Bronies.de

Normale Version: Servus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich bin 18 Jahre alt , männlich und komme vom Südlichen Weißwurst Äquator Twilight happy . Ich schaue seit August 2015 MLP und hab mich sofort verliebt, vor allem in Luna Pinkie happy . Ich bin gerade bei der 5 Staffel am anschauen (Englisch mit deutschem Untertitel). Ich verfolge dieses Forum schon länger und hab endlich entschlossen mich in dieses Anzumelden.
Bei Fragen zu meiner Wenigkeit werde ich so schnell wie möglich beantworten RD wink .
Dann ergreife ich die Initiative und begrüße dich hier als erster! Brohoof

Bist ja schon relativ weit mit dem Schauen der Serie gekommen, ich bin da noch am trödeln (Ende Season One). Du hast ja erwähnt das du Luna liebst und da sie ja die Nacht verkörpert, frage ich mal ob du genau so eine Nachteule wie ich bist? Luna TRCV

Außerdem bin ich hier auch noch ganz neu, also unter uns Neuankömmlingen wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Freude auf diesem Forum!  RD salute

~Courtneyy
Ja Servus


super dass du auch Bayern kommst. Pinkie happy

Viel Spaß hier
(26.12.2015)Courtneyy schrieb: [ -> ]Du hast ja erwähnt das du Luna liebst und da sie ja die Nacht verkörpert, frage ich mal ob du genau so eine Nachteule wie ich bist? Luna TRCV

~Courtneyy

Kommt drauf an ob ich Urlaub habe oder Arbeiten muss. Bei der Arbeit will ich fit sein und geh deshalb meist Früher ins Bett. Aber wenn ich Urlaub hab verschiebt sich mein ganzer Schlafrhythmus um ca. 12 Stunden  Pinkie happy  Ich hab auch ein Teleskop wodurch ich auch nachts des öfteren draußen bin. Hab aber immer das Glück das wenn Urlaub/ Wochenende ist dass der Himmel voller Wolken, Nebel oder Vollmond ist  Octavia angry .
(27.12.2015)Luna_Bellator schrieb: [ -> ]oder Vollmond
auch wenn das für die Sterngucker eher kontraproduktiv ist: Your princess enjoys this! [Bild: cl-luna-fun.png]
Willkommen!
Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier^-^
Herzlich Willkommen im Forum! Twilight smile

Ein weiterer Anhänger Lunas? Das sieht man doch gerne! Luna TRCV
Kannst ja zusätzlich noch bei den Kindern der Nacht und vielleicht noch bei der New Lunar Republic vorbei schauen. RD wink
Oh hallo! Noch ein Luna-Fan, der sich ebenfalls erst frisch angemeldet hat und noch dazu auch aus Bayern kommt Lyra astonished

Willkommen hier, bin selbst gerade dabei mich einzuleben! RD wink
Und es ist klar wie die Nacht dunkel ist: Luna is best pony! Luna TRCV
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Luna_Bellator [Bild: 01-twi_grin.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Luna_Bellator!
Bevor ich mich hier angemeldet habe, hat es auch relativ lange gedauert, da es zu dem Zeitpunkt mein erstes Forum war und ich nicht wirklich wusste, was hier so abgeht. Naja, ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. [Bild: wmjw942e.png]
[Bild: 4e4s5tdm.png] ist auch mein Lieblingspony.
Weiterhin much fun hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.
(31.12.2015)Drazhar schrieb: [ -> ]Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Luna_Bellator!
Bevor ich mich hier angemeldet habe, hat es auch relativ lange gedauert, da es zu dem Zeitpunkt mein erstes Forum war und ich nicht wirklich wusste, was hier so abgeht. Naja, ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. [Bild: wmjw942e.png]
[Bild: 4e4s5tdm.png] ist auch mein Lieblingspony.
Weiterhin much fun hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher.

Bei mir ist es nicht das erste Forum weshalb ich mich schon ein wenig auskenne, sind ja fast alle gleich aufgebaut Twilight happy . Ich finde es auch hier extrem Cool unter (mehr oder minder Do not want ) gleichgesinnte zu sein Cheerilee awesome .
Einige Sachen stören mich aber schon bzw. finde ich in anderen Foren besser gelöst .