Bronies.de

Normale Version: WWU - Kartbronies 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es wurde bereits im WWU-thread gebracht, doch sonst passierte nichts - da dacht' ich mal, ich mach den thread einfach auf.

Erstmal etwas historie für die, die 2015 nicht dabei waren:

Denn da trafen sich auf dem WWU ca. 13 Personen, die die Kartbahn in Fulda unsicher machten - dabei waren Personen, die öfters mit einem Kart gefahren sind, Personen die ein Kart nur vom Hörensagen kannten - und welche, die einfach nur spaß haben wollten.

So hatten wir ca. 2h (wenn ich mich recht entsinne; Korrigier mich einer, wenn es nicht korrekt ist) lang die Bahn für uns. Gut, das kostete nicht gerade wenig - aber am ende kam sogar fast ein essen beim "Gasthaus zum Doppelbogen" dabei raus.

Nun zur aktuellen Planung:

Da die Kartbahn über Ostern geöffnet hat (zu entnehmen aus der Bahnbelegung - also am Samstag vor Ostern hat sie Offen, was wieder der gleiche Zeitpunkt wäre wie beim letzten mal, Samstag vormittag) - genauer frage ich da aber nochmals nach (ab 13:00h ist jedenfalls dort Ticketbetrieb).

Es wäre es nun interessant zu wissen, wer denn überhaupt interesse hätte, mitzumachen.

Da es zwar auch Teilnehmer unter 15 Jahren geben könnte, setze ich das alter auf 16 Jahre fest; einfach dem Jugendschutz wegen. Die u-18 Fraktion sollte nicht vergessen, dass sie dafür eine Aufsicht braucht - wenn die nicht mitspielt, kann man da nichts machen.

Reservieren werd ich erst dann, wenn ich genügend Interessenten zusammen habe - vorher nicht!

Teilnehmerliste (Öffnen)
Wenn es die Möglichkeit wieder gibt, wär ich durchaus interessiert. Hat letztes mal unerwartet viel Spaß gemacht. ^^
Wenn mein rechter Plushie-Huf ( RD wink ) die Zeit dafür findet, sollte ich sie auch haben RD deals with it

Mich also bitte auch mit eintragen.
Die ganzen RD-Plushies wollen doch beschäftigt werden, und Kart-Rennen liegen doch genau auf ihrer Linie... [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Dieser Thread ist Mist ich Organiesire es wie Letztes Jahr und Chrash hat nichts mit mir ab Geklärt also Bitte Ignorirt diesen Mist Hier.
Dann mach was - und lass das nicht schleifen. du weißt genau, dass sowas Zeit braucht.

@ Fabrony: wenn du sowoieso hier reinschaust - mach' mal hier zu. ich bin hier Fertig.
Ja ok, wie ihr wollt.

Thread ist hiermit geschlossen.