Bronies.de

Normale Version: Erfindet neue Fantasie Hashtags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, ich habe vor kurzem zusammen mit meiner Freundin aus Spaß neue Hashtags erfunden. Also Fantasie Hashtags mit Bedeutung, das hat so Spaß gemacht dass ich auch hier dieses Spiel mal spielen wollte.  Pinkie happy

Die Regeln: Keine bereits bekannten Hashtags verwenden
                    Bei einem neuen Hashtag die Bedeutung drunter          schreiben und nicht mehr als drei auf einmal.
Ach ja und freundlich zueinander sein.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem kleinen Forenspiel  RD salute
#UnnötigestesForenspielEver
Bezeichnet die unnützigkeit dieses Spiels.
#verbranntes Gummi
für alle die gerne driften oder Drifts cool finden [Bild: cl-rd-dealwith.png][Bild: cl-rd-winning.png]
#TestosteroneIsBestosterone

Für die Männas unter euch :*
#Hashtag
#Bassfick
#Elefantchen - Weil auch die Elefanten klein und Pummelig sien können
#Fluttbow Pie
#Fluttie Dash
#Rainter Pie
#Rainie Shy
#Pinkbow Shy
#Pinkter Dash
#FantasieHashtag
(29.12.2015)Merlight schrieb: [ -> ]#UnnötigestesForenspielEver
Bezeichnet die unnützigkeit dieses Spiels.
#NiemandBrauchtHashtags
#WennIchGroßBinWillIchEinFlauschigerSchmetterlingWerden
# Das essen Kamm besser rein als es jetzt wieder rausgeht
#AllesKlar
#StaubwischerSindUnterbewertet
#UnterwischerSindStaubBewertet
#Piet.lu.getparent()