Bronies.de

Normale Version: [Comic] The Machinist (The End)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Seite 191 (Öffnen)

Ich glaub das letzte Panel ist eines meiner besten bisher. Ich hab die Atmosphäre, die ich mir vorgestellt hab ganz gut getroffen denk ich Twilight happy

Und will mal wer lachen? Vor drei Jahren dachte ich noch, das hier wäre eine Qualität, die man abliefern kann... Ich war einfach zu cool für Referenzen RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Büschn spät heute, weil ich noch unterwegs war. Hier ist die übliche Dosis "LMD hat Probleme mit Dynamik"

Seite192 (Öffnen)
Ich mach den Comic echt nur noch aus Sturheit, ist nicht so als hätte ich noch sonderlich viel Freude dran. Stundenlange Arbeit und das Interesse am letzten Kapitel befindet sich auf einem neuen Tiefpunkt auf allen Seiten auf denen ich so poste. Engagement? Leserschaft? Näh.

Seite 193 (Öffnen)
Guckt mal, das Ding existiert noch. Ich guck mal, ich versuch mindestens alle zwei Wochen mal ne Seite zu schaffen.

Seite 194 (Öffnen)
Stellt sich raus, die letzte Seite war eigentlich meine 200. (wenn man die Cover mitzählt) und ich habs nicht mal gemerkt. Happy Seite 201! RD laugh

Seite 195 (Öffnen)
Ich denke, dass du am Ende dann ein physisches Exemplar hast? Genau wie Dandelo mit seinem Werk. Wäre eine schöne Geschenkidee.
Neue Seite, leichte Gore Warnung.

Ich bin eine Zeichenmaschine, brrrum brrummm. Zwei Schulhausaufgaben, eine Auftragsarbeit und das Artventsbild stehen noch auf der Liste. Und natürlich die nächste Comicseite. Und das Bearbeiten der anderen Cosplaybilder. Send help.

Seite 196 (Öffnen)
Bin wieder im produktiv Flow, das Finale rückt nun doch langsam sehr, seeehr nahe ran.

Seite 197 (Öffnen)
Na, wenn das so weitergeht, sind deine Comic-Seiten bald komplett rot RD laugh
Muss sagen, so Kampfszenen finde ich generell immer eher langweilig, aber ich bin gespannt, was danach dann so kommt, wenn's wieder mehr Dialog gibt Pinkie happy

Die Explosion find ich im Übrigen sehr nett anzusehen, schöner Farbübergang Pinkie approved
Na für die letzte Action Sequenz des Comics muss ich mir schon ein wenig Zeit lassen, soll schließlich auch die Beste sein. Pinkie happy aber keine Sorge, die hat nur noch zwei Seiten, danach kommt dann... Tja, das seht ihr dann ja RD wink

Und danke, ich hab neue Farben und neue Photoshop Skills die bei sowas helfen RD laugh
This is where things get bad.

Seite 198 (Öffnen)
Diese Woche gibt es sogar zwei Seiten. Ich hab mir wirklich den Hintern abgezeichnet, aber ich wusste für Seite 200 muss ich irgendwas Besonderes machen! Also hier, bittesehr. Die neuen Seiten!

Seite 199 (Öffnen)

Seite 200 (Öffnen)
Seite 200 ist definitiv die Beste bisher, perspektivisch sowie von der Komposition ganz große Klasse! [Bild: 01-sircord.png]

Ich mag das übrigens, dass du bei der vorherigen Seite die Panels durchbrochen und Silhouette drüber gezeichnet hast, das hat was Pinkie approved
Dadurch hat man noch ein Stück mehr ein Gefühl von Persepktive, weil sie mehr in den Vordergrund gedrückt wird
Man kann Seite 200 nicht sehen. :/
Lade es doch noch mal hoch, bitte.
@Paprika: Ich hab da auch wirklich sehr, sehr lange dran gesessen RD laugh

Und danke, ich mag Panelbrüche. Ich versuch die nicht übermäßig oft zu benutzen, aber ab und zu hübschen sie eine Seite ein wenig auf Pinkie happy
Das merkt man wirklich. Klasse. :3
Blorp.

Seite 201 (Öffnen)
Fun times.

Seite 202 (Öffnen)
Ahhh, ich muss zur Arbeit, ahhhhh. Super Schnelle Bearbeitung gooooo-

Seite 203 (Öffnen)
Muss jetzt mehr bearbeiten, weil ich die Dunkelheit nicht so toll hinkriege. Ich versuche noch den idealen Mix zu finden. Und jep, jetzt startet DIE Szene. Das Finale. Danach kommen noch zwei bis drei Epilogszenen und dann ist der Comic vorbei. AH.

Seite 204 (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22