Bronies.de

Normale Version: [Comic] The Machinist (The End)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
DIE Szene? Na, da bin ich ja mal gespannt xD
Ich find' das Dunkle eigentlich ganz gut umgesetzt
Ich mein, das Setup ist da. Theoretisch sollte bei einigen Zuschauern inzwischen das Herz in der Hose sitzen, denn es ist nicht sooo schwer zu erraten, was da unten los ist RD wink

Danke, hab lange an den Reglern herumgespielt für den Effekt Smile
Du meinst die Szene, in der wir den Comic beenden, niemand stirbt, die Menschen und Rebellen sich friedlich einigen und alle glücklich bis an ihr Lebensende leben? Ja, auf die Szene freue ich mich auch schon. Do not want
Genau die. Das schaffe ich alles in einer Szene RD laugh
Bald hast du es geschafft. GW.
Wie wärs mit 3 Enden? Eins mit Mord und Totschlag, wäre eine Option.
Endlich mal wieder dazu gekommen. Ich versuch mal in den Ferien was vorzubereitn, sodass die letzten drei Einzelszenen zumindest ununterbrochen durchlaufen können.

Seite 205 (Öffnen)
Mein nicht sehr weihnachtlicher Comic updatet trotzdem heute. Der Rest der Szene ist schon durchskizziert, die neue Seite gibts also definitiv nächste Woche. Na, freut ihr euch? RD laugh

Seite 206 (Öffnen)
Ah ja, ich dachte mir schon so was in der Art Do not want
Jetzt bin ich irgendwie in der Situation mich gleichzeitig auf die nächste Seite zu freuen und nicht zu freuen. Super RD laugh
Na ich hatte mir schon was dabei gedacht ihn vor dem Hinterhalt einmal zu zeigen Pinkie happy

Muhahah, genau das Gefühl wollte ich erzeugen RD laugh
Seite 207 (Öffnen)

(Ja, ich änder die falsche Seitenzahl oben noch Tongue)
I'm not okay with this, stop that. Sad

Abseits davon, dass Du die Emotionen hier echt gut eingefangen hast, finde ich die Entwicklung Deines Colorationsstils auf den letzten Seiten ziemlich großartig. Die Farbsättigung ist klasse.
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich echt Spaß daran hatte, diese Seiten vorzubereiten? RD laugh

Und vielen Dank, ich hab deutlich mehr Farbschichten übereinander gelegt als früher und die digitale Nachbearbeitung verbessert. Das macht schon einiges her, besonders wenn man sich im Kontrast die allerersten Seiten anguckt. Uff ^^
There it is.

Seite 208 (Öffnen)
[Bild: FP-big-eyes.png]
Man hat's ja kommen sehen, aber das heißt nicht, dass ich das gut finde :I
Ich hätte als Schreiber aber auch echt was falsch gemacht, wenn ihr ausgerechnet diese Szene gut fändet Wink
Ich finde es sehr in Ordnung... :')
Es muss ja nicht immer das Gute sein.

Bin auf's nächste Bild gespannt! Kann es kaum erwarten.
I'm gonna pretend I didn't see that.

Spoiler (Öffnen)
Eure traurigen Gesichter sind mein Antrieb, muahahaha RD laugh
So das wars erstmal mit der Szene. Da ich Prüfungen habe, ist nun erstmal wieder Schluss, aber da mir nur noch zwei Szenen bevorstehen wird das Ende wohl irgendwo innerhalb der nächsten sechs Monate liegen RD laugh

Seite209 (Öffnen)
Also dieses Jahr noch. ^^'

Ich spüre, dass sich in der nächsten Sequenz eine Kampfszene anbahnt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22