Bronies.de

Normale Version: [Comic] The Machinist (The End)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich hab nicht den Montag übersprunge, nein nein Applelie

Seite 75 (Öffnen)

Ich arbeite derzeit daran, die Outlines etwas zu verbessern. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Ich arbeite gerade daran meine Establishing Shots zu verbessern. Mehr detaillierte Hintergründe und so. Weils ja soviel Spaß macht RD laugh

Seite76 (Öffnen)
Ich schaffe es zurzeit nicht mehr zwei Seiten pro Woche zu zeichnen. Muss für die nächsten zwei bis drei Wochen wieder zurück auf den Montag fallen. Sorry RD wink
Mir fällt gerade auf das du jetzt schon 2 Montage nichts hochgeladen hast.
Ich hoffe es ist alles ok ^^`.
Die letzten Seiten waren natürlich wieder Awesome Twilight happy .
Ja, das stimmt ._. Eine Mischung aus Überarbeitung im Job und einem Künstlerblock hat mich gerade in seiner Gewalt. Ich habe nun zwar Urlaub, aber wollte nicht direkt damit weiter machen, mich zu überarbeiten, deshalb pausiert der Comic gerade. Ich fange aber spätestens nächste Woche an wieder zu zeichnen, da ich nun schon ein paar Tage Zeit hatte, den Kopf frei zu kriegen.
Ja das kenne ich mehr oder weniger.
Nimm dir die Zeit die du brauchst zum erholen Twilight happy .
Bin wieder da Twilight happy

Seite77 (Öffnen)
Freue mich das es wieder weiter geht[Bild: cl-pp-joy.png].
Und wieder eine nice Seite Twilight happy .
Die Gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen.
Auch wenn Tanner im ersten Bild etwas gedämmitscht aussieht[Bild: cl-ts-awkward.png]. Das passiert dir öfter mal[Bild: cl-pp-grin.png].

Ich habe gerade noch mal die Alten Seiten überflogen und fest gestellt, dass du dich enorm verbessert hast über die Zeit. Gerade in Punkto Proportionen. (Nicht das ich in dem Gebiet ein Meister were RD laugh  aber es fällt trotzdem sichtlich auf das du immer besser wirst Twilight happy).
Ich experimentiere ja immer mal wieder mit dem Zeichenstil, da sehen die Leute schon mal angeditscht aus RD laugh

Vielen Dank. Ich finde ja, dass Einzelbilder von mir meist am besten aussehen, weil ich da mehr Aufmerksamkeit rein stecken kann. Beim Comic muss ich ja auch ein gewisses Tempo vorlegen, weshalb ich zu gewissen "Abkürzungen" neige. Trotzdem finde ich es gut, dass sich die Qualität beim schnellen Zeichnen auch verbessert. Dann waren die (inzwischen fast) 2 Jahre ja nicht ganz umsonst Pinkie happy
Super spannende Orte und Hintergründe, wowie!

Seite78 (Öffnen)
Oof, die Seite war Arbeit. Nicht, weil die Seite selbst so unglaublich komplex ist, sondern weil ich bis gestern nur Skizzen hatte. So geometrische Formen, die anzeigen, wo die Charaktere sein sollen, nicht mal richtige Skizzen. Nach der Spätschicht habe ich mich also hingesetzt und bis drei Uhr coloriert, Outlines gezeichnet und bei einigen Panels überhaupt erstmal die Rohskizze fertig gestellt. Immerhin habe ich nun eine gute Vorstellung davon, wie lange ich wirklich dafür brauche RD laugh

Seite79 (Öffnen)

Abseits davon will ich versuchen in Zukunft meine Panels etwas dynamischer zu gestalten, besonders in Dialogszenen. Bei Actionszenen hat das ja zwischendurch ganz gut geklappt, aber das reicht mir noch nicht. Oh, und die Charakterdesigns/der Zeichenstil wird auch etwas aufgefrischt. Sieht man hier an Silhouette ganz gut. Schauen wir mal, wo das hinführt. Twilight happy
Technisch gesehen ist noch Montag Pinkie happy

Seite 80 (Öffnen)
Das mit dem Lettering muss ich noch lernen, aber hey. Es war ein Versuch.

Seite81 (Öffnen)
Es hat aber nichts mit dem Film mit Christian Bale zu tun oder?
Nein. Aber das hätte dir das Klicken des Startbeitrages auch verraten können [Bild: 01-aj_squint.png]
Wann immer ich keine Lust habe, an dem Comic zu arbeiten, schaue ich mir dieses Video an. Ich muss es oft gucken
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Seite 82 (Öffnen)
[Bild: pc-aflattered.png]

Seite 83 Vorsicht Gewalt (Öffnen)
[Bild: pc-fsorry.png]

Seite 84 Vorsicht Gewalt (Öffnen)
Seite 85 (Öffnen)
Seite 86 (Öffnen)

Lydia ist bisher noch etwas zu kurz gekommen, aber ich glaube diese kleine Seite verschafft einen ganz guten Eindruck über ihren Charakter. Silhouette mag sie nicht [Bild: cl-pp-awesome.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22