Bronies.de

Normale Version: SeaFile [PonyFile]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Wunderschönen,

ich habe mich die letzten Monate etwas intensiver mit dem Thema einer Privaten "Cloud" befasst.
Genauer mit einer Dropbox alternative.

Ich habe derzeitig einen eigen Privat Server in einem Datenzentrum, welcher die Voraussetzungen einer kleinen Community Cloud erfüllt.

Meine Frage.

Ich bin derzeitig noch in der Testphase alle kleinen Fehler und Details auszuarbeiten um eine vollständig funktionierende Cloud zu haben. Ich habe mein persönliches Limit erreicht es zu testen.
(Eine 25K Leitung ist ein witz gegenüber einer 1000K Server Leitung)

Ich frage nach freiwilligen Nutzern die gern dazu bereit sind einmal mein Cloud System zu "Stress Testen"
Bitte Meldet euch wenn ihr Zeit und lust dazu habt über Plattformen die euch lieb sind.

Hier im Thread/PN
in skype (bloddyreadchen)
in Steam (BlenderPony) (zurzeit eine Twilight als avatar)


Mit freundlichen Grüßen

BlenderPony
Ich erkläre mich gerne bereit dir bei einem Stresstest zu helfen. Verfüge über eine 120k Leitung, die diese Geschwindigkeit auch voll hergibt.
Hört sich richtig gut an, werde mich mal Morgen anmelden.
Ja warum eigentlich nicht ^^
würde auch mitmachen Smile
Ich finde das super cool. Danke
Ihr bekommt später eine PN von mir wo alle Informationen enthalten sind die Ihr benötigt.
====
BRONY SEAFILE SERVER

====
Ich bin nun so weit zu sagen ich möchte meine Cloud für andere Brony's verfügbar zu machen

Seafile ist eine Kostenfreie Dropbox alternative zum selbst Hosten.
Ich hab mir die mühe gemacht und alles einmal alles für euch fertig gemacht

Wer sich das ganze mal ansehen oder nutzen möchte

Besucht die seite Blenderpony.de

Registriert euch einen nutzeraccount und spielt ein wenig herum. Ich freue mich auf großes Feedback.
In freudiger Erwartung auf Feedback,

euer Blenderpony
Ich melde mich auch mal, wir haben 3 Server mit jeweils
1x 2 G/Bit UP/Down
2x 1 G/Bit UP/Down

Da macht das Stresstesten doch richtig Spaß Cheerilee awesome
~Fruity