Bronies.de

Normale Version: Happy Happy Birthday Sonicfan1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenne dich nicht lange, aber seit ich deine Anmedung in dem RPG sah wusste, ich du bist etwas besonderes und sehr interessant. Ich nahm meinen Char und wollte dich kennenlernen. Nun kennen wir uns schon etwas, haben das RPG verlassen und erleben neue Abenteuer auf.

Nun bist du 19 und bist noch erwachsener. Naja, wie alle hier, wirst du wohl auch nie wirklich erwachsen werden. RD laugh

Das wichtigste ist, heute schön zu feiern und immer so zu bleiben wie du bist. Denn so wie du bist, bist du gut. Lass dir von nimanden etwas Anderes sagen. Ich wüsche dir viel Spaß und Freude an diesem besonderen Tag und alles Gute. Pinkie happy

^^ Feier schön. Brohoof
Das freut mich sehr!
Vielen lieben Dank Ulti^-^
[Bild: 819624__safe_applejack_apple+bloom_food_...niclus.png]
alles gute zum geburtstag sonicfanBrohoof
und gleich der 18.Pinkie happy
Danke Smile
Alles gute! Übertreibs nicht so mit dem feiern.Twilight happy
Danke
Ja werde ich machen^-^
Alles gute zum 18. random Brony on the Internet! ^^ AJ Prost
Danke^^
Happy Birthday [Bild: cl-bb-clap.png]
Ich wünsche dir erstmal ein frohen 18. obwohl der lange vorbei ist.
Zum zweiten hast du mich sehr inspiriert (sehe Signatur). Ich belächle dich dafür, ich freu mich für dich.
Du hast die totale Freiheit, ich hoffe ich kann dich auf der Fear sehen. Naja Alc!!!! Saufen!
So nun bist du noch ein jahr älter hab den post geupdated. Happy B-Day. Feier schön^^
ich habe dir zwar schon eine PN geschrieben aber Glückwünsche kann man ja nie genug kriegen Pinkie happy

also nochmal im Pinki Style : "ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG !!!"

hoffe das du eine tolle feier hast Pinkie happy
Happy Birthday [Bild: 01-gift.png]
Danke euch^^
Ich glaube dich zu kennen, bin mir aber nicht sicher.

Egal... Auch von mir gibt's ein Happy Birthday Twilight happy
Danke dir

Wir kennen uns bestimmt xd
ein etwas verspätetetes Happy Birthday auch von mir [Bild: 01-bonbon.png]