Bronies.de

Normale Version: EQD: Pony History, die Historie (und Hysterie) der Brony-Kreativität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diejenigen, die regelmäßig auf Equestria Daily reingucken, wissen es schon, aber diejenigen, denen das sonst entgeht, will ich das mal dalassen:

EQD hat nämlich aktuell unter dem Schlagwort Pony History die sogenannte "Pony History of the Day" am Laufen, die zeigt, was das Bronytum in seiner Frühzeit so an kreativen Ergüssen hervorbrachte. Bisher vertreten sind etwa die Künstler Madmax (Comics) und Moe (digitale Gemälde), die Animatoren Alligator Tub Productions (genauer gesagt Epic Wub Time und Epic Cupcake Time) und MrPoniator, einiges an 2011er Musikklassikern sowie das Fanfic-Universum Fallout Equestria.

Bin schon gespannt, was sonst noch so alles an Vorschlägen in den Kommentaren kommt und umgesetzt wird.

(Das ist deshalb nicht in den News gelandet, weil es das Gegenteil von News ist.)
Ich verfolge die Reihe auch und finde es ganz nostalgisch, mich an die ganzen Sachen von damals zu erinnern. Und auch wenn es schade ist, dass man von Madmax nichts mehr hört, so ist es doch gut zu wissen, dass manche von damals eben immer noch aktiv sind, wie MrPoniator.
Ich bin zwar erst seit Anfang 2013 dabei aber das sind ja immerhin auch schon 3 Jahre...
Ich find die Serie aber auch eine verdammt geile Idee und verfolge sie ebenfalls. FS grins
Interessant ist das ganze auf jeden Fall, auf EQD sollte ich auch mal öfters vorbeischauen [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich bin regelmäßig am staunen wie lange das schon alles her ist. Natürlich kennt man fast alles was in der Rubrik aufgeführt wird.
(11.01.2016)starfox schrieb: [ -> ]Ich bin regelmäßig am staunen wie lange das schon alles her ist. Natürlich kennt man fast alles was in der Rubrik aufgeführt wird.

Aber das schöne ist ja, dass da noch so einiges an schönen neuen Dingen dazu kommen wird [Bild: cl-pp-awesome.png]
Davon wusste ich nicht viel. Werde mal öfters vorbeischauen.