Bronies.de

Normale Version: "Der Schwarm" Diskussionsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Der Thread zum folgendem RPG "Der Schwarm" ist nun offen. Alles was besprochen werden muss wird hier abgehandelt.
so dann frage ich hier weiter,ich hatte eigetnlich for ein Pony oder Greif eventuel zu nehmen und genauso frage ich mich ob auch misch rassen (in dem fall Hypogreifen,mix aus Pony und Greif als beispiel) erlaubt sind oder was auch das OP in der anmeldung zu tun hat
Zum 1. Punkt: Wie warscheinlich Kirin sagte, wird es keine "Hybridrassen" geben. Entweder man nimmt sich einen reinrassigen oder man muss sich was anderes überlegen.

Und jetzt zum 2. Punkt: Der Anmeldungsheet ist etwas veraltet. Das "OP" ist aber nicht mehr Bestandteil des Sheets, da OP nicht mehr gerne gesehen wird.
okay wollte ja nur fragen aber sonst ist der anmedesheet so übernehmbahr?
Ja, bis auf das OP, ja. Zwar ist er veraltet, aber ich habe keine Rechte diesen zu ändern, oder ob dieser überhaupt geändert werden soll, bis auf das OP natürlich.
okay,dann weis ich bescheid und danke
ich weiß das Canterlot etwas entfernt vom Hive ist, aber meine Chars sollten erstmal noch normal weiter leben so in Sicherheit und später zum Hive kommen wenn Chrysalis und ihre Changelinge wieder gestärkt sind; Dusk wäre ein leichtes Zeil, wenn man ihre Schwäche kennt
Bezüglich des "OP"
Es wird geåndert in Elementum

Jeder Char darf nur 1 Elementum haben.
Das Elementum steht für:

Wo oder Wann fühlt sich euer Char am wohlsten
Wann oder Wo hat er vorteile gegenüber anderen

Folgende Elementums gibt es
Feuer- Sonne, Wüste, Vulkan
Wasser- Regen, Seen, Meere, Sümpfe
Erde- Wald, fester boden, Gebirge
Luft- freie gebiete, weichere Umgebung
Schatten- Dunkelheit, Nacht
Licht- Jede Lichtquelle, Tag
Info an alle die es noch nicht oder genau wissen: Der Hive ist in den Badlands, oder genauer gesagt, unter den Badlands verstreut. Die Badlands sind für nicht-heimische Fauna mehr als gefährlich und liegt auch nicht gleich um die Ecke. Es führen auch keine Zugschienen dort hin, dass man kurz dort hinfahren könne und ist von Bergen umgeben. Und im Moment ist der Eingang zum Hive verschlossen und somit getarnt, dass man diesen nicht einfach so sehen kann. Der Grund wurde im RPG bereits genannt.
1. meh, dann hab selbst wenn ich Star neustarten würde schlechte Karten, da ich sie erstmal noch nicht im Hive integrieren will, da sonst ihre Geschichte nicht passt bzw. kein Changeling sie gefunden hat

2. könnte ich einen Changeling von einen anderen Hive spielen, der Chrysalis unterstützen will?
Es gibt nur EINEN Hive!
ok, ruhig bleiben, hatte nur was gedacht, dass ich jemand anderes spiele, der nur vt. eine Handvoll Changelinge hat und man es nicht richtig als Hive benennen kann[Bild: cl-rd-grin.png]
Wie der SL sagte, es gibt nur einen Hive und der ist der von Chrysalis. Wie schonmal gesagt, solange der Hintergrund des Chars plausibel ist und nicht sowas wie: "Ist ein abtrüniges Pony welches die Changelinge in die Stadt geschleußt hatte und jetzt versucht zu fliehen".......da ist alleine das Canon im Weg. Überleg dir was, gib es weiter an uns, und wir debatieren dann.
da verpennt man den Thread und dann bekommt man das wichtige hier nicht mit,gut aber ich bräcuhte dann nur noch zu wissen warum der Eingang zum Hive verschlossen ist,seite und beitrag nummer reicht
Ganz einfach: Aus Angst vor weiteren Übergriffen seitens der Changelingen, da der Angriff auf die Hauptstadt Canterlot nicht mal ein Monat her ist, wurden willkürlich Bewohner hingerichtet und da waren leider auch Changelinge drunter. Um die Sicherheit für das eigene Land zu gewährleisten, wurde der Eingang verschlossen und jetzt auch verstärkt bewacht.
Okidoki,dann weis ich bescheid,mal kucken wo ich dann mit einsteigen kann,bin nur arbeiten grade
Erstmal eine Anmeldung Bitte. Vorher kannst du nicht starten
Ja, erst eine Anmeldung die abgesegnet wird, dann kann gepostet werden.
Geht schlecht von der Arbeit aus^^
Aber js ich weis ws du meinst also dann noch schönen tag und frohes schaffen
kann Stryke sich in den Hive tp oder muss er sich grad auf Telepathie verlassen, da ja der Hive zu ist und er in der Höhle ist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16