Bronies.de

Normale Version: Drachenlord Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Meddl Loide! Und herzlich willkommen beim Drachenlord, Fanclub!


Viele müssten ihn kennen, denn Drachenlord (Auch bekannt als Lügenlord)
[Bild: vte5zwe9.png]

Sein Youtube Channel hat mittlerweile 15.800 Abonnenten erreicht doch er macht sein Ding größtenteils auf Streaming Seiten wie Younow.
Er hat leider ziehmlich viele Hater (Ungefähr 90% seiner Community sollen Hater sein)
Aber du darfst auch als Hater eintreten! Dann erhälst du den Rang "Haider".

Wenn du auch Fan von Rainer Winkler bist, dann trete ein!
Und diejenigen die nicht eintreten, DENN SCHMEIß ICH SO DIE BRÜGGEL RAUS!
Pls.

Die Ära des Lords ist schon längst vorbei.
Der FC kommt viel zu spät.

Seine Zeit war vorbei als er diesen dämlichen Stream mit der vermeintlichen Freundin oder was das war, gestartet hat wo die 2 Typen ins Bild springen und den Prank auslösen :l


Metal Leudde ~
Die Ära des Lords wird niemals enden! kag-haider!
(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Metal Leudde ~

Das heißt Meddl Loide! Selbst ich kleiner Level 1 Haider weiß das. Dementsprechend wird der Rest deines Posts damit ignoriert.

Na ok, der Club kommt echt etwas spät.
(12.01.2016)Conqi schrieb: [ -> ]
(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Metal Leudde ~

Das heißt Meddl Loide! Selbst ich kleiner Level 1 Haider weiß das. Dementsprechend wird der Rest deines Posts damit ignoriert.

schön für dich, dann überanstrengst du deine Augen auch nicht Wink

Es ist total nebensächlich und irrelevant welchen level mal hat.

Der Typ ist und bleibt trotzdem ein Spinner der sich selbst gnadenlos ins Abseits geschossen hat mit seinen Eskapaden und Lügen.
Meddl, Loide.
De Lord bloibt unbäsigt!
(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Der Typ ist und bleibt trotzdem ein Spinner der sich selbst gnadenlos ins Abseits geschossen hat mit seinen Eskapaden und Lügen.

Etzala gibts ne digge fedde anzeige!



---

Frag mich auch warum es noch keinen Fanclub zu unserem Rainer gegeben hat o_O
Naja besser zu spät als nie.
Lügenlord is dot
Soviele Lvl1-Drolle hier. UNBESIEGT!
MEDDL LOIDE



(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]schön für dich, dann überanstrengst du deine Augen auch nicht Wink

Es ist total nebensächlich und irrelevant welchen level mal hat.

Der Typ ist und bleibt trotzdem ein Spinner der sich selbst gnadenlos ins Abseits geschossen hat mit seinen Eskapaden und Lügen.

[Bild: 60979918.jpg]
(12.01.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Pls.

Die Ära des Lords ist schon längst vorbei.
Der FC kommt viel zu spät.

Seine Zeit war vorbei als er diesen dämlichen Stream mit der vermeintlichen Freundin oder was das war, gestartet hat wo die 2 Typen ins Bild springen und den Prank auslösen :l


Metal Leudde ~
Bin die letzten Tage erst auf ihn aufmerksam geworden und zieh mir bei den Dolanern rein was ich verpasst habe.

Bin bei besagten Video angekommen. Ich kenne die beiden von früher, als es in meiner damaligen Region 2008/2009 mehrere Konzerte von guten Bands gab. Ich war echt mega irritiert gewesen, die beiden ausgerechnet auf Youtube wiederzutreffen RD laugh RD laugh
[Bild: stubenfliege_neu_gross.jpg]

Hör auf da rumzufliegen du verdammtes Vieh!
EY OHNE DREGG ALLA, willkommen zurück Monpetiteponey. Cool
wb bierschrimp Twilight happy





Heart
Bin eben unbesiegt.
Meddl Loide. Wer had etzala richdig scheiße am arsch? Ey isd irgend ein Moderator da?!
Meddl!

Ich hab heute einen Aufrauf an euch kleinen miesen Dregsschweine. Irgendeiner, ich weiß nicht wer, es ist mir auch scheiß egal. Mach doch etzala mal eine Fanliste von Reina, sonst gibts ne digge fedde Anzeige raus.

Ich bin ab jetzt auch in der Drachenarmee und wenn jemand meint, ernsthaft meint, dass ich nix kann, weil ich vielleicht der Kaschperle bin oder sonst was, kommt zu mir ich schlag... ich schmeiß euch so die Brüggel raus, dass der nie wieder aufsteht! Dann habt ihr richtig Scheiße am Arsch, das schwör ich euch kleinen, billigen Kaggnazis!
Jetzt wusste ich wo ich dieses Video posten wollte [Bild: cl-discord-troll.png]



EINTRAGEN BIDDE

OH MEIN GOTT

DRACHENLORD IST DER GEILSTE
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10