Bronies.de

Normale Version: Fantasy Basel!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das hier ist ein bereich für alle die sich im Fantasy Basel mal treffen wollen!
da das Fantasy Basel Jedes Jahr Stat findet kann das auch ein Jährliches treffen werden

ich selbst war am 2016 und 2017 dabei und werde weiter hin gehen
jedoch habe ich bisher nur ein paar Furrys getroffen Pinkie happy

http://www.fantasybasel.ch/
hier der link
Es wäre gut wenn du vielleicht ein paar Infos diesbezüglich in den Startpost packen könntest. Ein Link oder eine Beschreibung.
(14.01.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Es wäre gut wenn du vielleicht ein paar Infos diesbezüglich in den Startpost packen könntest. Ein Link oder eine Beschreibung.

schon gemacht Pinkie happy
Brohoof /)

Ich war letztes Jahr zwar anwesend aber
Unheimlich davon entäuscht.
Bin wirklich am überlegen ob ich mir
Das wieder an tue.
(25.01.2016)Christian schrieb: [ -> ]Brohoof /)

Ich war letztes Jahr zwar anwesend aber
Unheimlich davon entäuscht.
Bin wirklich am überlegen ob ich mir
Das wieder an tue.

ich hoffe ich werde nicht eintäuscht würd mich aber freuen jemand da zu sehen von hier Twilight happy
Ich bin zu diesem Zeitraum leider gerade unterwegs, aber warum war das letzte Jahr enttäuschend?
Hat heute gestartet Twilight happy bin gerade dort
Ich war gestern war ganz anständig selbst die ewig lange schlange bis zum Eingang, werd nächstes Jahr vieleicht wieder gehen.
(06.05.2016)BlackForrestWolf schrieb: [ -> ]Ich war gestern war ganz anständig selbst die ewig lange schlange bis zum Eingang, werd nächstes Jahr vieleicht wieder gehen.

Ich war leicht traurig weil es keine Verkleidete Bronyd hatte oder ein Brony stand
Ja das stimmt auf sowas hab ich gehoff
Ich hab aber zwei kleine Plüschis abgeriffen und einen mit nem Buttonplüschi rumlaufen sehen XD, auch zwei der Künstler im 1.Stock waren Bronies.
Es war nicht viel "Pony" da aber etwas war vorhanden und das hat mir gefallen.
wer wird dieses Jahr Teilnähmen? Twilight smile
Mal schauen vieleicht
ich hoffe dieses mal ist wieder der brony stand da... ich kam letztes jahr ein jahr zu spät x3
Wann ist dieses Jahr die Fantasy Basel?
War die 2016 besser als die 2015?
ich war 2017 da! war echt cool und hab mich da mit Furry getroffen
hier gab es ja anscheinend keine grosse gruppe
(08.04.2017)Christian schrieb: [ -> ]Wann ist dieses Jahr die Fantasy Basel?
War die 2016 besser als die 2015?

10-12.5.2018
wird es das nächste jahr sein
und ich persönlich fand es das letzte mal echt gut!
Danke, werde mir das Datum einmal reservieren.
Evtl. lassen sich noch einige finden Wink
das hoffe ich! Pinkie happy
habe sie letzen 2 mal keine Brony gesehen außer ein Alten Freund
also ich werde sehr wahrscheinlich wieder alle 3 tage da sein Pinkie happy
Nächte Woche geht es los! Pinkie happy
werde da alle 3 Tage gehen