Bronies.de

Normale Version: Das Dschungelcamp 2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen eröffne ich hiermit einen Thread zur Königsdisziplin des deutschen Trash-TV, dem.....

Dschungelcamp

Ab heute ist es wieder so weit, Z-Promis lassen sich zur allgemeinen Belustigung des Volkes vor laufender Kamera dabei Filmen wie sie ekelhafte Aufgaben erledigen müssen, sich gegenseitig anschreien und als wäre das noch nicht genug kriegen sie dabei noch allerlei hämische Kommentare von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu hören. Panem et circenses!

Was meint ihr zu dieser Sendung, mögt ihr sie?

Wenn nicht dann her mit euren Hasskommentaren, lasst ihn hier raus RD laugh

Wenn ihr es auch mögt, dann sagt doch mal, wer denkt ihr wird dieses Jahr Dschungelkönig und damit König des deutschen Trash-TV's? FS grins



Also ich bin ja der Meinung das jeder Z-Promi der sich so der offensichtlichen Erniedrigung preisgibt es auch verdient hat das man sich über ihn lustig macht. Ich bin jedes Jahr aufs neue sehr amüsiert Pinkie happy

Mein diesjähriger Favorit ist auf jeden Fall Thorsten Legat, der Typ ist so ein Psycho mit seinen ganzen Komplexen, der ist einfach unschlagbar  RD deals with it
Würden nicht auch die Zeitungen von dem Käse berichten, würde ich absolut nichts mitbekommen. [Bild: cl-ts-annoy.png]
Sowas sollte man keine Beachtung schenken. Selbst der Post hier ist noch zu viel.


Mit deutschem Gruße
Ich hätte nicht erwartet, dass es diesen Schwachsinn immer noch gibt. Aber naja, RTL ist ja schließlich Meister darin, Trash ins Fernsehen zu bringen.
Es ist mittlerweile sogar die 10. Staffel... scheinbar scheint es ja in Deutschland viel Bedarf daran zu geben Z-Promis zu verhöhnen FS grins
(15.01.2016)SilversJaren schrieb: [ -> ]Ich hätte nicht erwartet, dass es diesen Schwachsinn immer noch gibt. Aber naja, RTL ist ja schließlich Meister darin, Trash ins Fernsehen zu bringen.
Und wenn sie mal tatsächlich was neues probieren wie die Serie Deutschland'83, wundern sie sich, wieso die hirnlosen Zuschauer abschalten.

@Technokiller. Langsam finde ich, dass sogar der Buchstabe Z zu gut für die Truppe ist.

EDIT:
Mit solchen Kommentaren wie meinen, kriegt man beim extra3-Bullshitbingo schnell was zusammen. FS grins
[Bild: CYyhk4mUoAEHFMH.jpg]
Ist Niveaulos und assozial, passt zu mir. Dschungelcamp kann man sich ganz gut geben
@Linzerony:
Du hast Recht.... ich glaube wir müssen dem Alphabet noch ein paar mehr Buchstaben hinzufügen für das was dort versammelt ist RD laugh
(15.01.2016)Technokiller schrieb: [ -> ]Es ist mittlerweile sogar die 10. Staffel... scheinbar scheint es ja in Deutschland viel Bedarf daran zu geben Z-Promis zu verhöhnen FS grins

Das sind aber auch nur die Leute die selber nicht besser sind als der Sender.
Tschuldige das ist totaler Müll und RTL ist eh ein Hartz4 Sender und lässt die Leute verdummen. Nur RTL2 ist schlimmer
Ich finde beim Dschungelcamp ist es etwas anderes. Wenn auch ansonsten der durchschnittliche RTL-Zuschauer nicht viel in der Birne haben mag, wird das Dschungelcamp eigentlich auch von sehr vielen Leuten geguckt die durchaus ein bisschen mehr in der Birne haben. Das ist ein Phänomen was sich durch die komplette Gesellschaft zieht und sich nicht wie bei Sendungen wie "Frauentausch" oder "Mitten im Leben" auf eine sehr spezielle Zuschauergruppe reduzieren lässt.
Ich kenne das bei mir aus dem Freundeskreis, da sind sehr intelligente Leute dabei die ansonsten nichts auf RTL schauen, aber Dschungelcamp muss sein und das sehe ich halt immer wieder bei dieser Sendung, was ich persönlich sehr amüsant finde. Ich sehe es ja auch bei mir selber, ich würde mich durchaus als intelligent Bezeichnen, aber trotzdem ziehe ich mir das rein, auch wenn ich ansonsten nichts auf RTL schaue (ich schaue generell wenig Fernsehen).
Von daher frage ich mich ob man das bei dieser spezifischen Sendung sagen kann das sie nur von "Assis" und "Hartz4-Empfängern" geschaut wird AJ hmm

Es ist halt einfach mal entspannend sich auch mal ne ordentliche Portion Trash-TV reinzuziehen.
Ich glaube, das ist eher das Autounfall-Syndrom, daß diese Sendung quer durch die Gesellschaft geguckt wird RD laugh

Ich darf aber von mir behaupten, noch nie eine komplette Folge durchgehalten zu haben... irgendwann MUSSTE ich wegschalten. Und wenn schon nicht wegen des Inhalts, dann spätestens wegen der Werbumm.

Wenn ich mir aber schon mal paar Minuten davon ansehe, dann sitze ich meist so da: Derpy confused und frage mich, wie man sich (egal ob X-, Y-, Z- oder Omega-Promi) das antun kann, bei dieser Show freiwillig mitzumachen Derpy confused Was hatten die letztes Jahr im Vertrag stehen, 50.000 €, wenn sie bis zum Schluß aushalten und nicht von sich aus vorzeitig hinschmeißen? Na danke Twilight: No, Really? - ich verzichte freiwillig. Hängt zwei Nullen dran, und ich überlege es mir vielleicht wohlwollend... oder auch nicht.

Was ich nicht mitmachen könnte, wäre alles, was mit Spinnen zu tun hat Lyra eww Do not want Octavia angry Flutterrage
Also bei sowas schon traurig, dass es immernoch Bedarf für sowas gibt. Da muss man sich schon schämen ein Mensch zu sein. Mal so nebenbei ich krieg hier schon einen Brechreiz, wenn ich das schon hör und zwar so, dass mir der Durchfall aus den Augen schießt. [Bild: pc-rderp.png]
Nein, also....

wirklich nicht :I
(16.01.2016)Technokiller schrieb: [ -> ]Ich finde beim Dschungelcamp ist es etwas anderes. Wenn auch ansonsten der durchschnittliche RTL-Zuschauer nicht viel in der Birne haben mag, wird das Dschungelcamp eigentlich auch von sehr vielen Leuten geguckt die durchaus ein bisschen mehr in der Birne haben.
Das ist ein Phänomen was sich durch die komplette Gesellschaft zieht und sich nicht wie bei Sendungen wie "Frauentausch" oder "Mitten im Leben" auf eine sehr spezielle Zuschauergruppe reduzieren lässt.
Diese "sehr spezielle Zuschauergruppe" wird wahrscheinlich zu jenen gehören, die tatsächlich arbeitslos oder Hartz-IV-Empfänger sind. "Mitten im Leben" kommt im Nachmittagsprogramm vor - einer Zeit, in denen viele Menschen bei der Arbeit sind. Gegen Abend, wenn der Durchschnittsbürger daheim ist, erfährt eine Sendung, wie das Dschungelcamp, DSDS oder Big Brother logischerweise eine höhere Quote.
Nichtsdestotrotz dienen Sendungen, wie das Dschungelcamp, Big Brother oder Frauentausch dazu, herablassend auf Menschen (völlig egal ob es ein Buchstabenpromi oder ein regulärer Mensch ist) blicken zu können, und den Zuschauer erhaben fühlen zu lassen. Solch ein Zuschauer schaut sich dann weiterhin diesen Quatsch an, um sich selbst befriedigen zu können.

Zitat:Von daher frage ich mich ob man das bei dieser spezifischen Sendung sagen kann das sie nur von "Assis" und "Hartz4-Empfängern" geschaut wird  AJ hmm

Es ist halt einfach mal entspannend sich auch mal ne ordentliche Portion Trash-TV reinzuziehen.
In diesem Fall beziehe ich das lieber über Walulis oder Fernsehkritik.tv. Ausschnitte daraus kann man sich noch antun, schließlich werden so auch Kritikpunkte aufgezeigt.
Damals habe ich ja gerne 9 Live angeschaut, um herauszufinden, wie diese ominösen Additionsspiele funktionieren. Siehe auch den oberen Abschnitt dieses Artikels.
Den Trick hab ich zwar leicht herausbekommen, man kam aber dann doch eher zur Erkenntnis, dass 9 Live zwar nicht betrügt, aber absolut unfair ist, und es den Platz ins Trash-TV völlig verdient hat.
Damals als ich jünger war hab ich diese Sendung eigentlich gern verfolgt (Sogar eine verpasste Folge gestreamt, WTF?)
Heute sehe ich das allerdings anders, die Sendung hat sich mega verschlechtert und da is soga Menderes drin oh Junge Menderes! Facehoof

Typischer RTL-Dünnschiss!
Samstag haben Eltern und ich beim Rumschalten abends mal paar Minuten angeguckt (können bald 15 Minuten gewesen sein)... laaaaaaagweilig Twilight: No, Really?

Da sitzen die also an ihrem Feuerchen (tagsüber) und - quatschen. Irgendwelchen Kram über irgendwelche Leute, die ich nicht kenne und die mich nicht interessieren (die, die da quasseln, interessieren mich auch nicht, nebenbei gesagt). Zwischendrin immer mal die Einspieler, wo die dann direkt vor der Kamera sitzen und in in selbige hineinquasseln... uuuuuninteressant Twilight: No, Really? Dann wieder quietscht die Zietlow irgendwas, was für mich auch keinen Sinn ergibt... aha... und das soll also die Super-Unterhaltungsshow sein...? Derpy confused

Wir haben uns ganz im Ernst gefragt, wie man sich freiwillig dieses für Außenstehende völlig uninteressante Gelaber stundenlang anhören kann... wir sind nicht dahintergekommen, was daran nun so faszinierend sein soll.
(18.01.2016)Railway Dash schrieb: [ -> ]Wir haben uns ganz im Ernst gefragt, wie man sich freiwillig dieses für Außenstehende völlig uninteressante Gelaber stundenlang anhören kann... wir sind nicht dahintergekommen, was daran nun so faszinierend sein soll.

Faszinierend wird es wenn man mitbekommt wie sich die Kandidaten gegenseitig anschreien, oder einfach auch manchmal die Dummheit einiger Kandidaten. Das ist das lustige an dieser Show.
Ich fühle mich als Mensch immer ein kleines Bisschen schlechter wenn ich Sendungen wie diese Sehe.
Wirklich kein Fan davon :s
Nie gesehen und nie dafür interessiert. Schon allein die Moderation verdarb mir die (nicht vorhandene) Lust auf die Show beim drüberzappen.
Seiten: 1 2 3