Bronies.de

Normale Version: Verschachtelte Sätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die deutsche Sprache ist doch wunderbar, man kann total verschwachtelte Sätze schreiben, ohne dass man Angst haben muss, das irgendwo ein Fehler ist, wenn man sich Mühe gibt und aufpasst.
Und das ganze kann man doch als Forenspiel machen.

Die Regeln sind einfach. Fügt zu dem bereits existierenden Satz Wort, ein Attribut, einen Satzteil (mit einem wirkungsvoll beschreibenden Wort) und markiert den eingefügten Teil mit Fettschrift.

Beispiel:
Ich gehe.
Ich gehe pinkeln.
Ich gehe pinkeln auf der Toilette.
Ich gehe schnell pinkeln auf der Toilette.
Ich gehe schnell pinkeln auf der Toilette, weil ich dringend muss.
usw.

Verstanden? Gut, legen wir los!

Ich mag Ponies.

Sollte es zuuuuuu kompliziert werden, darf natürlich jederzeit ein neuer Satz angefangen werden. Aber bitte versucht so weit wie nur irgendwie möglich zu kommen :>
Es war einmal.
Ist dir „Ich mag Ponies“ wirklich schon zu kompliziert?

Ich mag keine Ponies.
Ich mag keine roten Ponies.
(18.01.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]und markiert den eingefügten Teil mit Fettschrift.

Ich mag keine roten Ponies aus Saddle Arabia.
~verschoben nach Forenspielchen
- rdmlp -
ich mag keine roten ponies aus saddle arabia die stinken
Ich mag keine roten Luftballonponies aus saddle arabia die stinken
ich mag keine roten hässlichen luftballonponies aus saddle arabia die stinken
ich mag keine roten hässlichen luftballonponies aus saddle arabia, die nach gummi stinken
ich mag keine roten hässlichen fliegenden luftballonponies aus saddle arabia die nachgummi stinken
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie liebe.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigene Freundin.
Man könnnte meinen,Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigene Freundin und sogar mit ihr ins bett gehe.
Man könnte meinen, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigene Freundin und sogar mit ihr ins Bett gehe, um dort über hässliche OCs zu diskutieren.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigenen imaginären Freundinnen .
Man könnte meinen, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigenen imaginären Freundinnen und sogar mit ihr ins Bett gehe, um dort über hässliche OCs zu diskutieren, obgleich das nur die halbe Wahrheit ist.
Man könnte meinen, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigenen imaginären Freundinnen und sogar mit ihr ins Bett gehe, um dort über hässliche OCs zu diskutieren, obgleich das nur die halbe Wahrheit ist, weil ich Discord bin.
Man könnte meinen, ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Lauren Faust mag keine roten, hässlichen, fliegenden Luftballonponies aus Saddle Arabia, die nach Gummi stinken, auch wenn ich sie mehr liebe als meine eigenen imaginären Freundinnen und sogar mit ihr ins Bett gehe, um dort über hässliche OCs zu diskutieren, obgleich das nur die halbe Wahrheit ist, weil ich Discord bin, vermute ich zumindest
Seiten: 1 2 3