Bronies.de

Normale Version: Suche eine Super RTL Serie mit Tieren im Zoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wie heiß diese Serie mit den Tieren im Zoo die es immer vor Spongebob gespielt hat?

Die Tiere mussten auch irgendwie in die Schule und die Lehrerin war ein Elch oder ein Gnu oder so.
In einer Folge ging es darum, dass es Meteorit auf die Erde stützt und die Tiere diskutieren ob sie eine Rakete bauen sollten um die Erde zu verlassen. Und am Ende stellt sich heraus, dass der Meteorit nur ein kleines Steinchen war.

btw: Die Intro mugge ging immer unglaublich krass ab!

Ja, also wenn ihr noch wisst wie das heißt denn bitte posten!
Der gute alte Tamatou ist wie immer nur auf euch angewiesen!



Ich wollte das nicht in "Film und Fernsehen" posten, weil man diesen Bereich ja nicht zumüllen sollte. Also Regelbewusster Bronies.de User achte ich auf solche Sachen natürlich!
Pinguine von Madagaskar war mit tieren, aber ob da auch was mit nem gnu war kp
Wenn ich mich ganz weit an meine Kindheit zurück erinnere... Es könnte Benjamin Blümchen sein.
Heißt die Serie vielleicht "Wild instinct- Tiere wie wir"?
Wild Instinct, Tiere wie wir, ja, das sagt mir auch was!  an mehr als den Namen kann ich mich aber nicht mehr erinnern. Das interessiert mich jetzt auch, hat jemnd ein Intro oder so davon? auf Youtube finde ich leider nichts...


edit, jap, bin mir ziemlich sicher dass du das meinst, das hab ich nämlich auch geguckt^^ Lief wohl 2006/2007.

[Bild: banniere-zooriginaux.jpg]
Yep! Wild Instinct!
Danke Freunde, auf euch ist eben verlass.

Man findet dazu wirklich nichts auf Youtube :/
Ich hätte mir jetzt so gern die Intro Mugge gegeben
Da die Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, würde ich den Thread nun schließen.

~closed