Bronies.de

Normale Version: Fährt hier jemand einen schwarzen Kombi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Denjenigen könnte das hier vielleicht interessieren:

"Schulkind angefahren - Polizei fandet nach Kombi mit My Little Pony-Aufkleber"

Ist zwar schon etwas her, aber ich wollte trotzdem hierüber mal denjenigen - sollte es sich überhaupt um einen Brony handeln - dazu aufrufen, sich jetzt lieber nachträglich bei der Polizei zu melden. Mag sein, dass der Junge "nur" Abschürfungen hat und derjenige nur aus einem Angst-Impuls weitergefahren ist. Und das jetzt wahrscheinlich bereut. Aber umso wichtiger, dass er das jetzt klärt. Bevor alles noch schlimmer wird.

(Hoffe, ich hab den richtigen Bereich genommen - wusste nicht wohin damit Do not want )
Ich würde hier mal direkt zu machen, da ich keinen Diskussionsbedarf in diesem Thread sehe. Ich bezweifle, dass der Täter sich hier melden wird und eine Grundsatzdiskussion über Fahrerflucht würde nicht hierhin gehören. Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt von dem Artikel, kann er sich ja bei der Polizei melden.
Schwarzer VW - mit 2 Heckscheiben? Entweder, es ist ein Transporter gemeint (VW T4/T5), oder aber das is ein Druckfehler mit den "beiden Heckscheiben".