Bronies.de

Normale Version: RPG Götterdämmerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Rainbow Dash/Wald]
*Rainbow lief weiter und sah sich mit einen leeren Blick um*
oO(ich muss schnell meine Freundinnen finden...ich will ja nur wissen wie es ihnen geht...dann ziehe ich weiter...)
[Chronos/Tunnel unter Shahsas Haus]
„Weil das die Gegenwart ist, Dummerchen“, antwortet sie verschmitzt lächelnd. „Ich kann ja nicht immer in der Zeit herumtitschen. Ab und zu muss ich ja mal schauen wo ihr euch gerade herumtreibt“. Sie wandte sich kurz um, auf seine Erklärung hin. „Eine Vampir-Magier Katze? Interessante Mischung. Warte kurz“, ihr blickt wurde einen Moment leer und ein weißer Schimmer ließ sie kurz aufblitzen. „Jep, alles soweit in Ordnung. Sie ist von hier“. Dann blickt sie an sich hinunter und entdeckt den weißen Rauch, der langsam ihren Körper ab Bauch aufwärts auflöst.
„Ich sehe aber, dass ich gehen musst. Du weißt. Zeit ist wertvoll“. Das wahren ihre letzten Worte, da in diesem Moment ein Feuerball dort einschlug wo sie gerade noch stand und sich die Göttin in einem Wirbel aus Feuer und weißlichem Rauch auflöste.

[Chronos/Wald]
Aus ihrem vollen Lauf gerissen strauchelte die Stute einen Moment bei der Landung. Schnell griff sie nach der Sanduhr um ihren Hals und musterte sie einen Moment verwirrt „Schon wieder?“, dachte sie und schaute sich um. Sie stand in einem Wald. Es war ruhig, warm. Nur die Schritte von etwas oder jemanden in der Nähe unterbrachen die Stille. Sie folgte dem Geräusch und fand sogleich eine blaue Stute mit Regenbogenmähne. Sie erkannte die Stute sofort. Kaum ein anderes Wesen war so oft auf ihrem Radar aufgetaucht wie sie.

„Hey, du! Warte mal“, rief sie und lief sogleich los um zu Rainbow Dash aufzuschließen.
[Rainbow Dash/Wald]
*Ihr rechtes Ohr zuckte kurz und blieb sofort stehen, die Blaue Pegasus Stute drehte ihren Kopf ein wenig nach Rechts und sah nur halb zu Chronos, so ergriff sie langsam den Griff ihres Schwarzen Schwertes*
Was willst du von mir ?.....
[Chronos/Wald]
Die weiße Stute schloss zu Rainbow auf und blieb etwas entfernt stehen. Weißer Rauch wabert um ihre Hufe und sie mustert ihr Gegenüber einen Moment. Das Schwert schien sie nicht zu beachten.

„Du bist Rainbow Dash, du hast den Zeitbruch miterlebt. Warum genau ich hier bin…“, sie blickt auf ihre Brust und die langsam rieselnde Sanduhr hinab „kann ich dir nicht genau sagen. In erster Linie wollte ich mit dir sprechen. Du bist, neben deiner Freundin Twilight vermutlich an mehr Zeitbrüchen beteiligt als jedes andere Wesen. Doch konnte ich dich bisher nur aus der Ferne beobachten“, dann stockte sie etwas. "Vielleicht wird es so etwas klarer. Ich bin Chronos, Göttin der Zeit und Wächterin der Geschichte"
[Rainbow Dash/Wald]
*sie zog das Schwert ein Stück heraus und sah ganz zu Chronos hinter, ihr Blick zeigte Leere und Desintresse*
oO(woher weiß Sie von Twilight...und...)
Was'genau meinst du mit Zeitbrüchen....
[Chronos/Wald]
Sie bleibt ruhig vor ihr stehen und beginnt zu erklären. „Vor einigen…“, die Göttin überlegte einen Moment „Jahren… es müssten Jahre gewesen sein. Kam es zu einem Zeitbruch. Irgendjemand oder irgendetwas ist in den Zeitstrom eingedrungen und hat immer und immer wieder etwas verändert. Es sind zich parallele Zeitlinien entstanden. Ich habe eine Ewigkeit gebraucht um alles wieder aufzuräumen und das kommt von jemanden der unendlich Zeit hat. Deine Freundin, Twilight, ist zusammen mit ihrem Begleiter immer wieder zwischen den Zeitlinien hin und hergeworfen worden und der Ausgang warst du. Beziehungsweise du als Fohlen. Alle Zeitlinien hatten ihren Ursprung im gleichen Punkt. Ich konnte nicht herausfinden wer es war, doch jemand hat immer und immer wieder diesen Zeitpunkt bereist und verändert. Ich nenne dieses Ereignis gerne den Zeitbruch. Nie zuvor hat jemand in so einem Umfang die Zeitlinie verändert, fast zerstört. Seitdem halte ich ein Auge auf dich und deine Freundin. Zu Recht, wenn ich bedenke was sie einige Jahre nach dem Zeitbruch in der Bibliothek von Canterlot getrieben hat“, beendet sie ihre Erklärung und mustert ihr gegenüber. Seitdem ihr jedoch den Weltenbrand erreich habt, ist es kompliziert geworden euch zu beobachten. Daher habe ich euch etwas aus dem Blick verloren. Wo ist sie eigentlich?“, fragt Chronos beiläufig und schaut sich im Wald um, als würde Twilight gleich hinter einem Baum hervorspringen.
[Rainbow Dash/Wald]
Selbst wenn ich es wüsste...würde ich es dir nicht verraten...ich gebe es zwar nicht gerne zu...aber sie ist eine meiner 5 besten Freundinnen....und solltest du auch nur daran denken ihr was anzutun....
*Rainbow zog ihr Schwert ganz raus und zischte wie ein Blitz zu Chronos, blieb vor ihr stehen und hielt ihr die Klinge an den Hals, der Blick hatte sich ein wenig verfinstert und sie sah ernster aus*
Dann wirst du mehr als nur deinen Kopf verlieren....
[Chronos/Wald]
"Ich denke nicht daran ihr etwas anzutun. Es ist mir verboten in den Lauf der Zeit einzugreifen. Twilight zu töten würde für mich mehr Arbeit verursachen, als ersparen", antwortet Chronos lächelnd. Sie beachtet das Schwer an ihrer Kehle nicht, sondern blickt Rainbow aus freundlichen Augen an.
"Ich würde dir empfehlen mich nicht zu töten, sonst zerbrichst du", sie greift nach der Sanduhr um ihren Hals und zeigt sie Rainbow "die Zeit"
[Rainbow Dash/Wald]
Wieso sollte ich dir glauben schenken...
*sie drückte etwas zu*
Ich könnte dich ganz einfach töten und nichts würde passieren...
[Chronos/Wald]
"Eine schwere Frage. Ich könnte dir viel Erklären, doch das braucht Zeit. Zeit die du nicht hast", meint sie Nachdenklich. "Aber du hast recht, es würde nichts passieren. Ich habe nicht vor mich töten zu lassen. Ich habe immerhin noch Pflichten zu erfüllen", fährt sie weiter fort und tritt nachdenklich einen Schritt zurück. "Wie kann ich es dir Zeigen ohne die Zeitlinine zu verändern. Ich könnte dir etwas aus deiner Zukunft sagen... nein... nein, das würde dich vermutlich nur wahnsinnig machen. Etwas aus der Vergangenheit?", sie mustert Rainbow einen Moment "Dafür habe ich mir die Vergangenheit zu wenig angesehen. Wenn du nur etwas mehr Zeit hättest", murmelt sie mehr zu sich selber. "Aha! Idee!", meint sie und nimmt triumphierend die Sanduhr in den Huf. Sie mustert einen Moment wie der Sand weiter hinunterrieselt. Dann bindet sie ihre Halskette so um die Sanduhr, dass sie seitlich an ihrem Hals hängt. Als kein Sand mehr hinunterrieselt wird es schlagartig still um die beiden. Kein Blatt wiegt sich mehr im Wind, kein Ast fällt hinunter, keiner der Waldbewohner raschelt im Gebüsch.

"Jetzt haben wir Zeit zu reden"
[Rainbow Dash/Wald]
*Rainbow sank ihr Schwert und sah sich ein wenig um, die Blaue Stute sah kurz nach oben und sah dass die heruntergefallenen Blätter mitten in der Luft stehen geblieben waren, dann tat sie ihr Schwert zurück in die Scheide und sah wieder zu Chronos*
Worüber willst du mit mir reden...
[Chronos/Wald]
"In erster Linie wollte ich dir Zeigen, dass ich nicht scherze. Doch wo wir schonmal hier sind", meint Chronos und lässt sich auf einem Baumstumpf nieder. "Willst du mir jetzt sagen, was mit Twilight ist? Du kannst keine Geheimnisse vor mir haben. Ich kontrolliere Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft. Du würdest mir lediglich viel Arbeit ersparen", fragt sie mit freundlichem Ausdruck. Seit ihrem Auftauchen wirkte sie in erster Linie erheitert, fröhlich, entspannt. Nichts kümmerte sie, nichts beängstigte sie.
[Rainbow Dash/Wald]
Woher soll ich das wissen...ich suche sie schon seit einigen Monaten...bisher ohne erfolg...habe mich überall umgehört....doch nichts gefunden, es ist so....als ob sie nie existiert und niemand was von ihr gehört hätte....
*Rainbow lehnte sich an einen Baum an und sah sich ein wenig um*
[Chronos/Wald]
"Hm". Chronos betrachtet nachdenklich die Sanduhr und blickt dann auf. "Ich kann dir nicht sagen wo sie ist, selbst wenn ich es wüsste. Aber ich kann dir sagen, sie hat existiert und sie lebt auch noch", antwortet sie langsam und beobachtet sie dann.

"Was weißt du von dem Zeitbruch?"
[Rainbow Dash/Wald]
So gut wie nix...naja außer...Twilight hat uns mal erzählt das Starlight den Sonic Rainboom stoppen wollte und uns so aufhalten wollte...Twilight hat dann wohl die verschiedensten verschiedensten Zukünfte gesehen....aber....so richtig kann ich das nicht glauben....
*Rainbow schaute kurz zu Boden und sah dann zu Chronos*
Wieso fragen sie...

(So muss jetzt los zur Arbeit, biss 22:00 Uhr Twilight: No, Really? )
[Chronos/Wald]
"Starlight... Ich habe den Namen nie gehört doch es ist ein Anfang", meint sie leise. Dann jedoch erhob sie von neuem die Stimme. "Ich kann dir versichern, sie sprach die Wahrheit. Durch Starlights eingreifen wurde die Zukunft, beziehungweise die Vergangenheit"... sie stockte einen Moment. "Von dir aus gesehen war es die Zukunft. Also, sie wurde verändert. Oder um präziser zu sein, zerrissen. Jedes eingreifen hat eine neue Zeitlinie erschaffen und jede Zeitlinie bedrohte die Gegenwart. Es hat ewig gedauert alle Zeitlinien auszumerzen", ihr blickt wurde das erste mal etwas finsterer. "Ich will das Pony finden, was dafür verantwortlich war. Sie hat fast die Zeitlinie entzwei gerissen. Mein ganzes Leben lang jage ich Zeitreisenden hinterher, keiner ist mir je entkommen. Außer sie"
[Sintrel/USH]

Er wollte schon anfangen weiter zu reden als Chronos wieder verschwunden war ... mit leichter Verwunderung
und auch Ernüchterung drehte er sich wieder Richtung Ausgang

"Silver, wir müssen jetzt hier raus "

Damit nahm er nochmal kräftig schub und schleuderte sich nach oben
[ Silvernight]

Sie folgte ihm

"Das vorhin war die Göttin der Zeit oder?"
[Sintrel/USA]


"Ja.... so kann man es sagen "
die Höhlen decke kam immer näher
[ Silvernight]

"Gut zu wissen "


Sagt sie und folgt ihm weiter hin