Bronies.de

Normale Version: Hi ich bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Nils, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Vechta. Ich spiele Volleyball im Verein und bin Messdienerleiter mit einer eigenen Gruppe. In meiner Freizeit lese ich gerne Fantasybücher wie z.B ,,Skulduggery Pleasant'', bin auch mal am PC oder zeichne neuerdings auch Ponys.

Zu MLP FiM und dieser tollen Community kam ich während der Weihnachtsferien. In den zwei Wochen habe ich mir alle Staffeln und die Filme reingezogen, obwohl ich am Anfang nur geplant hatte in die ersten beiden Folgen reinzuschauen. Danach habe ich mich ein bisschen mehr mit dem Fandom auseinander gesetzt (Fanmusik, fanart) und bin diesem Forum beigetreten.

Liebe Grüße
Nils

PS: Als ich heute mal wieder Fanmusik gehört habe kam meine Mutter ins Zimmer, Sie weiß dass ich Brony bin und meinte ,,die Musik ist echt schön, kann ich die auch haben?"
Dann mal herzlich Willkommen hier RD wink
Zockst du auch irgendwelche Games am PC ? Smile

Vielleicht meldet sie sich ja auch noch hier an  RD laugh
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ xXflushdoXx [Bild: 01-cfap.png]

Wenn du die Fanmusik magst, hier ist ein gutes Radio ---> Brony Radio Germany

Viel Spass im Forum [Bild: cl-pp-joy.png]
Das Radio kenne ich schon, aber danke trotzdem Twilight happy .
Heiße dich herzlichst im Forum [Bild: bm4d3nwp.png] flushdo!
Zurzeit lese ich die Bücherreihe der "Horus Heresy" - ein Buch zum Tabletopspiel "Warhammer 40k".
Ich wurde beim Rumswitchen der TV Programme auf die Serie aufmerksam, als ich MlP sah, musst ich daran denken, dass ich mir diese schon damals vor einigen Jahren angeschaut habe - aber das war noch eine der anderen Generationen. Trotzdem entschied ich mich, die Folge mal anzugucken...naja, aus einer wurden mehrere und am Ende entschloss ich mich, mich hier anzumelden!
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] und hab weiterhin viel Freude auf Bronies.de!
Danke ebenso Pinkie happy
Juhuuuuu ein anderer Nils Brohoof

herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier [Bild: 01-bonbon.png]
Danke Twilight smile dir auch noch eine weitere schöne Zeit hier Brohoof .
Du hast kein Frage Thread? schade, Aber willkommen Flush Do hier im Forum hoffe du hast hier viel Spaß und Findest neue Freunde. ^^

Hab eine Schöne zeit.
Dankeschön Nick [Bild: cl-rd-laugh.png] auch von mir herzlich willkommen Big Grin
Frage Thread damit du mich die ganze Zeit vollschreiben kannst ? [Bild: cl-fs-eye.png]
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen im Forum ^^
Wünsche dir viel Spaß ^-^
(16.10.2016)Flush Do schrieb: [ -> ]Dankeschön Nick [Bild: cl-rd-laugh.png] auch von mir herzlich willkommen Big Grin
Frage Thread damit du mich die ganze Zeit vollschreiben kannst ? [Bild: cl-fs-eye.png]

Joa danke

Klar will ich dich Voll texten.

Mach nen Frage Thread.