Bronies.de

Normale Version: Pickels Video "Kunst"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Macht ja anscheinend jeder, also werd ich auch mal nen Thread dafür aufmachen. [Bild: cl-rd-shrug.png]
Ich hab mal wieder die ganze Nacht an nem Video gesessen und bin mal so frei es hier zu posten.
Es beinhaltet aber den Seson 6 "Sneak Peek", also seid gewarnt!
Spoiler (Öffnen)
Damit wäre die Self Promotion dann hier auch erledigt.  Pinkie approved
RD laugh Das video is genial

am besten fand ich die stelle mit Donald trump

AJ Prost
(31.01.2016)Toneko-chi schrieb: [ -> ]am besten fand ich die stelle mit Donald trump

Das haben bis jetzt 100% der Leute denen ich das Video geschickt hab gesagt RD laugh
Omg m8 this fucking video is soooo cool.

N1, nice job

360 noscopce

#mlg
#trump
#airhorn
Twitter hat mich heute mit einer solch hervorragenden Geburtstagsgratulation überrascht, da musst ich doch glatt wieder nen ranziges Video machen. [Bild: 01-derpy_glasses.png]



Sollte alles haben, was ein Youtube Video heutzutage braucht.
Inwiefern hat dieses "Geburtstags-Special" jetzt MLP-Bezug? AJ hmm

Dieses Unterforum steht im Bereich "Bronytum" und damit im On-Topic-Bereich, daher bitte nicht einfach thematisch völlig wahllose Videos posten, nur weil sie selber produziert sind. In diesen Bereich gehören bitte nur Videos, die einen klar erkennbaren Bezug entweder zur Serie oder zum Fandom oder zu beidem haben, für den Rest haben wir im Offtopic-Bereich das "Atelier", in dem sogar auch die Beiträge gezählt werden RD wink

So kurz, wie dieses "Geburtstags-Special" ist, lasse ich es jetzt mal stehen, aber bitte in Zukunft dran denken und Videos in die richtigen Bereiche packen. Bedankt.


... und alle Gute zum Geburtstag RD deals with it RD wink
Also, ich danke das sollte dieses mal hier rein passen. Pinkie happy


So, hab dieses mal was mit Hilfe von Gmod "gezaubert".


Ich hatte noch nen paar Aufnahmen von Pony Town die ich mal zu nem Video verarbeitet hab.


nice hab mal alle Videos nachgeschaut!

Ich liebe solche Videos mit Meme-Faktor aber auch noch MLP Zeug reingeworfen^^
Danke für den reminder das ich mich wohl irgendwann mit Pony-Town beschäftigen sollte