Bronies.de

Normale Version: Hörspiele - Discords Bride/Daughter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.







Ich bin verwundert warum es noch keinen Thread über die beiden Drama CDs/Hörspiele gibt.
Sie sind mit schöner Synchro,Liedern,ner hervoragenden Story und tollen Bildern ausgeschmückt.
Ich fand besonders Part 8 am schönsten.
Hört euchs an wenn ihr Zeit habt und verratet mir ob ihr die Story genauso toll findet wie ich!^^
Ich bin persönlich ein Riesiger Fan der Werke von Disneyfanatic. Ich folge ihr unter anderem auf FIMFiktion und es ist unglaublich was diese Frau zu stande bringt. Ein ganzes Universum um Dracula/Discordula gestrickt etc.

*Fangirltod
Danke für die Links. Hör es mir gerade an und ist bisher ziemlich gut. Big Grin
bitte schön,freut mich das es euch gefällt...^^