Bronies.de

Normale Version: Fox-Review: Ein Fuchs redet zu viel über Ponies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander,

Ich bin Tricky Fox und ich reviewe seit etwas über nen halben Jahr nun My Little Pony Episoden und versuche stets alles fragwürdige zu erklären. Vielleicht hat der eine oder andere meine Videos bereits in einen Nightly Roundup auf Equestria Daily gesehen  RD wink

Mein Kanal ist derzeit noch recht klein aber stetig am Wachsen und ich komme so langsam ins Gesräch mit ein paar bekanteren Leuten. Allerdings hat mir YouTube-Analytics auch verraten, dass ich beinahe keine Zuschauer aus der Heimat habe und das möchte ich gerne ändern.

Meine Videos sind bisher allesamt auf Englisch und das wird in Zukunft auch vorwiegend so bleiben, doch spricht auch nichts gegen ein deutsches Video hin und wieder wenn die Nachfrage groß genug ist. Also wenn ihr die Gedanken eines Fuchs aus der Gegend gerne anhören möchtet schaut auf meinen Kanal vorbei und scheut euch nicht davor Fragen zustellen.

Ich würde zum Einstieg meine Cutie Re-Mark Review empfehlen, da es zum einen mein längstes und ausführlichstes Video ist, zum anderen habe ich seit diesen Video ein neues Mikrophon wodurch ich wesentlich besser verständlich bin.





Mein letztes Video wiederum befasst sich ein wenig mit Sunset Shimmers zweifelhaften Motiven im ersten Equestria Girls Film





Ich hoffe euch gefällt meine Arbeit.

URL des Sunset-Shimmer-Videos repariert ~ Railway Dash 03.02.16, 3:10
hm soltle den Account den ich hier gemacht habe vielleicht auch mal nutzen  Do not want

Hab seit den letzten Post zwei Pony videos gemacht, einmal ne Review von Party for One





und eine Review des Rainbow Dash Micro comics, komplett mit neuen OC Design, sollte ein wenig aktiver werden sobald Staffel 6 anfängt



So die neue Staffel hat angefangen und ich hab mir ein bißchen hilfe geholt und eine Review dazu verfasst. Sehr sie euch hier an Wink



Irgendwie vergesse ich immer hier mal vorbei zu schauen. Nunja heir sind jedenfalls meine letzten Reviews, sind einige Collabs dabei. Ic hhoffe sie gefallen euch  RD wink













Dieses hier ist nich auf meinen Channel