Bronies.de

Normale Version: Cartoon RPG (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
In den Welten der Cartoon-Charaktere passierte etwas merkwürdiges:
Am Himmel erschien ein schwarzes Loch, dass Feinde, Hauptcharaktere, Nebencharaktere und andere wichtige Orte verschluckte und in einer Stadt ausspuckte.
Nun lebten sie dort weiter.
Alle Charaktere wachen am Anfang ohne eine Ahnung wie sie dort hin gekommen sind in der neuen Welt auf.


Maximum an Spielern ist 5. Sollte einer der Spieler das RPG verlassen, ist allerdings wieder eine Stelle frei. Wenn du mir eine PN schickst, das du gerne mit machen würdest, kann ich dich in solch einem Fall als erstes Kontaktieren.
Eingefrorene Charaktere können übernommen werden.

Es gibt eine Reihenfolge nach der gespielt wird. Dies ist dazu da um Ordnung zu halten und damit jeder gleich viel schreibt. Daran wird sich bitte gehalten.

Anmeldung

Regeln:
- Es sind keine OC erlaubt.
- Bleibt mit den Charakteren im canon der jeweiligen Show. (z.B. Lyra steht nicht auf Menschen, Denn so stellt die Show sie auch nicht da.)
- Es sind keine Anime Charaktere erlaubt (wozu jegliche Animation aus Japan zählt. Wurde es nicht in Japan gemacht, zählt es nicht als Anime)
- Ihr könnt so viele Charaktere spielen, wie ihr euch zutraut.
- bitte vermeidet böse und mächtige Charakter, denn sonst wird es hier nur Kampf geben und das obwohl niemand sterben soll, und sowas geht nicht.
- Versucht regelmäßig eure Charaktere zu spielen, sollte ein Charakter eine Woche lang nichts tun, trotz der Tatsache das ihr online wart, wird er automatisch abgemeldet.
- Spielt FAIR. Wenn ihr in einer Situation seit (z.B. Streit, Kampf usw.) Und ihr den Gegenüber töten wollt, dann sagt mir und den Charakterersteller vorher Bescheid! Beide müssen einverstanden sein.
- Liebe ist erlaubt! Allerdings kein shipping von Charakteren die in ihrer eigenen Serie keine Liebesbeziehung zueinander haben. Noch dazu entwickelt sich eine Beziehung nicht innerhalb von ein paar Posts. Wenn ihr so etwas vorhabt, lasst es bitte über mehrere Seiten vorher aufbauen.
- Der klügere gibt nach. Es geht in diesem RPG um Spaß und nicht zu beweißen das ihr den besten Charakter habt.
- Seit freundlich
- Habt Spaß und Humor

Besondere Orte und Gebäude
Spoiler (Öffnen)

Eingefrorenem Charakter:
Spoiler (Öffnen)

Charakter:
Spoiler (Öffnen)


Reihenfolge:
ArnMLPs
Jacko
Sonicfan1
Daring Do


Dies ist ein Neustart zu dem Anime RPG mit veränderten Prinzip. Zur Info, dieses wurde vor 18.01.15 erstellt.
Dan
Dan wachte auf dem steinernen Boden auf. Er blickte sich um. Die ganze Stadt in der er sich zu befinden schien sah seltsam aus. Alles waren Häuser und Gebäude aus anderen Cartoons und wild zusammen gewürfelt. Einige von ihnen standen nicht einmal richtig rum, doch war das bei solch teilweise verückten Bauten kaum zu erkennen. Zwar sah man normale Architektur, aber dann zwischendrin Häuser die eigentlich unbewohnbar sein müssten. "Was ist das denn hier für ein Ort? Wo bin ich? Wer war das?" Dan schaute kurz erschreckt, zog sein Shirt hoch und suchte nach Narben. Waren alle seine Organe noch da? Glück gehabt, es schien alles in Ordnung zu sein.

Rick
"Morty!" Rick blickte Morty an. "Morty!" er schaute weiter auf den noch schlafenden Morty. "MORTY!" Morty wachte auf. "Wir sind in einer anderen Welt, Morty. Ich habe keine Ahnung wie wir hier her gekommen sind, Morty." *rülbs* "Morty, weißt du wie wir hier..*rülbs*...wie wir hier...was wir hier machen, Morty?"

Star Butterfly
Star war sofort hell wach. "Uh! Wo bin ich hier?" sie mochte die verrückt aussehende Umgebung. "Marco?" Sie blickte sich um. Marco war nirgendwo zu sehen, aber ihr Zauberstab lag ganz in der nähe. Sie krabelte hin und hebte ihn auf, wobei ein paar Rosa funken und ein kleiner Nahwal sowie zwei Kaninchen aus ihn raus hüpften.

Zim
"Was? Wo bin ich." Zim stand auf und blickte sich um. "Was ist das hier für ein OORT!" Er sah Dan etwas weiter weg liegen. "Du da, Erdling! Sag mir sofort auf welchem Planeten wir uns befinden. Ich befehle es DIIR!"
Morty

sieht sich um und war sichtlich beunruhigt "I..I..Ich hab keine Ahnung Rick was wenn hier irgendwelche Dinge sind die uns Töten wollen, sieh mal auf die Portal Gun i..i..in welcher Dimension wir sind"
[Gumball]
Das unschöne Glück überholte gumball und er kroch aus einer Mülltonne heraus
"Nah!"
Er fiel aus dieser heraus und lag erstmal auf dem boden
"Uff... wo...?"
Danach sah er sich alles an
"Wo bin ich?"
Sofort sprang er auf
Micky Maus)

*sah sich in seiner neuen für ihn ungewohnten Umgebung um*
Was mache ich denn hier?
*er sah Gumball und schlenderte auf ihn zu*
HHallo, kannst du mir sagen, wo wir hier sind?
[Rainbow Dash]
*Rainbow's Augen drehten sich noch etwas und sie schüttelte den Kopf, dann stand das Cyan Farben Pegasus auf und hielt sich den Kopf*
Ohhh bei den 3 Weißen Ponys...was war das denn bitte...
*Rainbow sah sich etwas um und flog ein wenig hoch um sich ein Überblick zu verschaffen*
Wo in Cestias Namen bin ich hier ?....
(Alle Charaktere wachen am Anfang ohne eine Ahnung wie sie dort hin gekommen sind in der neuen Welt auf.)

Dan und Zim
Dan schaute zu dem kleinen, nervigen, grünen Kind runter. "Hey, mein kleiner. Wie wäre es wenn du mal etwas Respekt Erwachsenen gegenüber zeigst." Zim blickt zu Dan hoch. "Das hat jetzt nichts mit Rehspeck zu tun! Ich will wissen was das für ein Ort ist." Dan wird wütend. "NUN ICH HABE ABER KEINE AHNUNG, WAS DAS FÜR EIN ORT IST!" Die beiden drücken jetzt schon ihre Gesichter aneinander und knurren sich gegenseitig an.

Rick
"Das würde ich ja gerne, Morty. Aber, Morty, ich kann die Portelgun...die Portelgun...Ich habe die Portelgun nicht bei mir, Morty. Schnell, was ist das letzte an das du dich *rülbs* an das du dich erinnerst, Morty?" Rick schüttelt Morty etwas.

Star Butterfly
Star geht durch die Straßen. sie hatte schon verrücktere Orte gesehen. "Marco?" Sie drückte etwas unsicher ihren Zauberstab an sich. Da sah sie Rainbow Dash. "Uh, ein Regenbogenpony!" Sie lief zu ihr und sprang auf Rainbows Rücken.
Morty

Wurde von Rick durchgeschüttelt "Oh Cheez Rick d..d..das einzige was i..i..ich noch weiß ist das wir irgendwelche Aliens beklaut haben u..u..und mehr auch nicht, was machen wir jetzt Rick?"
[Gumball]
Er knickte plötzlich mit verzogene gesicht ein, danach kamen mehrere Insekten aus seinen Klamotten
"AHH! ICH HASSE INSEKTEN!"
Danach begann er wild ru zu zappeln und zu tanzen
Micky)

*sah zu Gumball*
*versuchte die Insekten zu verscheuchen, was ihm schließlich auch gelang*
[Rainbow Dash]
*sie erschrak etwas und sah nach hinten*
Wa...Was bei Celestia nochmal bist du ?...und...geh gefälligst von mir runter...
*Rainbow versuchte sie abzuschütteln indem sie wie wild herumzappelte und ein paar Umdrehungen machte*
Dan und Zim
Dan und Zim knurren sich weiter an.

Star Butterfly
Star war überrascht und stieg von Rainbow ab. "Oh, tut mir leid. Ich wusste nicht das du reden kannst." Sie streichelte ihr etwas über die Mähne. "Wie heißt du denn?"

Rick
"Das ist genau das das ich *rülbs* Ich erinner mich auch daran." Rick schaute sich untersuchend um. "Ich habe so etwas noch nie vorher gesehen, Morty. Diese...Diese..Die Welt hier ist mir total neu, Morty. Morty! Ich habe keine Ahnung wo wir sind, Morty!" Er packt Morty wieder an den Schultern und rülbst ihm ins Gesicht. "U..U...Und wenn ich nicht weiß wo wir sind, Morty, wo können wir dann sein?"
Morty

Er wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht das sich der Geruch verzieht "I..I..Ich weiß es auch nicht a..a..aber wie wäre es wenn w..w..wir uns u..u..umsehen vielleicht finden wir was woraus du e..e..eine neue Portelgun bauen kannst? "
[Gumball]
Als die Insekten bereits weg waren zappelte er noch etwas Bis er zu Mickey sah. Danach kam ein feminines schreien
"AH! Was bist du den?"
Micky
Eine Maus und komme nicht von dieser komischen Welt! Nenn mich Micky!
*lächelt freundlich*
Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken!
[Rainbow Dash]
Hey...lass das gefälligst...
*Rainbow flog etwas hoch und schüttelte ihren Kopf*
Ich bin Rainbow Dash...und...
*sie flog um Butterfly herum*
Wer...oder...Was bist du ?...
Dan
"Hör zu, Kleiner. Ich habe keine Zeit auf Spielchen. Dieser Ort ist bestimmt wieder irgend ein Streich." Er ballt wütend die Faust. "Nah warte, wenn ich den erwische der hier für verantwortlich ist."

Zim
"Ein STREEICH!?" Er kneift die Augen zusammen. "Dib!"

Rick
Rick stöhnte. "Ok, Ok. ...ok, wir suchen erst einmal nach Lebewesen, Morty. Wir suchen erst nach Lebewesen. Da..da..dann schauen wir mal wei..*rülbs*..weiter ok? ok, Morty? Ich glaub...ich glaube...wahrscheinlich gibt es hier nicht die Materialien die ich brauche, Morty. Wir könnten hier für immer fest sitzen, Morty."

Star Butterfly
Star nahm ihren Zauberstab und schwang ihn einmal über ihren Kopf, wobei ein rosaner Regenbogen über ihr erschien. "Ich bin eine magische Prinzessin aus einer anderen Dimension!" Hinter dem Regenbogen schauten ein paar Kaninchen hervor und es flogen kleine Schmetterlinge durch die Gegend, bevor der Regenbogen plötzlich in Flammen auf ging. "Mein Name ist Star Butterly, du kannst mich Star nennen."
Morty

Er sieht sich um

"O..o..ok Rick w..w..wo gehen wir lang?"
[Gumball]
Er beruhigte sich, das aber nicht komplett
"Nicht deine Welt? "
Fragte er verwirrt
"Von wo kommst du dann her?"
Micky
Von Entenhausen und du?
*sah etwas verloren drein*
Seiten: 1 2 3 4 5