Bronies.de

Normale Version: Deutsche youtube bronys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey hey zusammen,

Ich bin jetzt seid einigen jahren ein brony und seid mehr jahren auf youtube.

Leider war ich bis jetzt NUR bei den englischen bronies auf youtube unterwegs.

Da ich aber selber schon immer vor hatte videos zu machen wollte ich mir mal die deutschen brony youtuber scene mal ansehen.

Daher eine frage könnt ihr mir youtuber vorschlagen die deutsche pony videos machen ? Weniger die letsplayern aber mehr diejenigen die witzige videos machen oder besser noch die folgen kommentieren (wie im englischen ilovekipossiblealot) oder theorien Oder sonstige parodien machen.


Ich für meinen teil hatte vor theorien videos zu machen. Hauptsachlich mit thema magie.
Klar dafür gibt es ja die ponylogie aber ich mache sowas lieber in videoform als in schriftlicher form.
Nun, ich kenne keinen deutschen Youtuber mit MLP zusammenhang. Ich weiß nicht ob die nicht doch dann die Videos auf englisch machen, um eine breiter Masse zu erreichen.
Ich glaube kaum das ein Youtuber mit deutschen Videos zu MLP erfolg hat.
um ehrlich zu sein waren das auch meine gedanken.
englisch hat kann man eine größere menge ansprechen da habe ich mir aber was anderes überlegt was zwar lästiger wird für mich (wenn ich videos mache) wie auch die zuschauer und zwar kenne ich leute die besser englisch können als ich also sollen sie mir nur den englischen text geben das ich einfach mit dem video laufen lasse.

ich denke mal nicht das man als deutscher youtuber "kein" erfolg haben wird aber einen kleinen.

ich hatte mal auf youtube ein Gruppe deutscher Leute gesehen (ich glaube die waren 4-5) die sich die letzte folge stückweise angesehen hatte und zusammen über die folge diskutierten und rätzelten, wie kam starlight an die schriftrolle und sowas. das video ging glaube ich 2 stunden lang leider verlor ich das video irgendwann und hatte mir weder die namen noch sonst was gemerkt gehabt aber so wie ich auch hörte hatte sie eine art reakt video über die folge gemacht zusammen das wiederrum würde bedeutet das sie doch etwas aktiv waren.
Also ich mache einige deutsche Videos,
habe aber in letzter Zeit teilweise entschieden auch englischen Content zu erstellen.
Es ist einfach besser in zwei Sprachen zu veröffentlichen.
Aber ich werde fürs erste nicht aufhören mit dem deutschen Content.
Es ist für mich einfacher als alles in englischer Sprache zu machen.
Ich verschiebe das mal in Pony-Software & Brony-Web.  Twilight happy
naja ich dachte mir auch schon was auf englisch zu machen aber.... zum ersten habe ich nie wirklich englisch gelernt alles was ich kann ist wort zu wort übersetzungen die ich irgendwie in einem satz verpacke^^ darum würde das mit dem "videos auf englisch" bei mir nicht klappen darum überlege ich es mir lieber auf deutsch zu machen :/

naja ich werde mal dennoch sehen was für content du machst Smile

(05.02.2016)Triss schrieb: [ -> ]Ich verschiebe das mal in Pony-Software & Brony-Web.  Twilight happy

naja das ist keine software aber ja ich vergaß das es ja noch brony-web gab Smile danke
In meinen Videos war es bisher immer nur im Hintergrund erkenntlich. Ponys waren nie das Hauptthema..

Wird mal Zeit...
Soll ich?... neeeeeee.....
Zuviel zu tun xD
Manche kennen schon meinen englischen Kanal (https://www.youtube.com/c/EmmanuelGoldsteinINGSOC)
Aber ich habe jetzt auch einen reinen deutschsprachigen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCuh12hl...G9cy-C9RTg

Auf meinem englischen Kanal hab ich alles mögliche, unter anderem auch ein paar Analysen von MLP-Folgen aber auch von anderen Filmen.
In meinem deutschen Kanal geht es dagegen vor allem um "kontroverse" Themen und damit verbundene Vorurteile. Als letztes habe ich dort nun auch ein Video über Bronies gemacht (also quasi Bronies für Nicht-Bronies erklärt).

Ich arbeite immer daran mich weiter zu verbessern und würde mich daher sehr über (konstruktive) Kritik freuen!
Andere frage hätte jemand vielleicht lust auf ein "german bronies reakt" ?

(07.02.2016)Emmanuel Goldstein schrieb: [ -> ]Manche kennen schon meinen englischen Kanal (https://www.youtube.com/c/EmmanuelGoldsteinINGSOC)
Aber ich habe jetzt auch einen reinen deutschsprachigen Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCuh12hl...G9cy-C9RTg

Auf meinem englischen Kanal hab ich alles mögliche, unter anderem auch ein paar Analysen von MLP-Folgen aber auch von anderen Filmen.
In meinem deutschen Kanal geht es dagegen vor allem um "kontroverse" Themen und damit verbundene Vorurteile. Als letztes habe ich dort nun auch ein Video über Bronies gemacht (also quasi Bronies für Nicht-Bronies erklärt).

Ich arbeite immer daran mich weiter zu verbessern und würde mich daher sehr über (konstruktive) Kritik freuen!

naja eigendlich wollte ich sachen die hauptsachlich über mlp sind :/ du hast da hingegen ehe wenige davon
Leider mache ich keine Blind Reacts oder reacts.
Ich finde das machen schon zuviele.
Ich weiß nicht, ob das auch in dem Bereich liegt, den du suchst, aber ich habe auf meinem Kanal eine ziemlich bunte Mischung. Nicht alles ist MLP, aber das meiste dann irgendwie doch schon XD Der größte Teil des Ponyzeugs bei mir sind inzwischen deutsche Fandubs und Covers (oder in meinen Worten "Fansings" XD) von englischen Videos und Songs (Zur Information: Das heißt, ich nehme das englische und spreche es in deutsch Twilight happy ).
Dahinter kämen dann von Zeit zu Zeit sinnlose MLP Videos, die sind dann aber wieder überwiegend englisch.
Naja, und dann hab ich da mein deutsches Legends of Equestria Let's Play, aber ehrlich gesagt bin ich normalerweise eher weniger der LP-Typ, LoE ist auch das einzige größere LP das ich hab, und die letzte Folge is über ein Jahr her, von daher...
Vielleicht findest du was nettes bei mir, vielleicht auch nicht Shrug

Und wenn du mit "German Bronies React" sowas meinst wie mit dem großen englischen "Bronies React" oder "Brownies React", welche glaub ich auch regelmäßig auf Equestria Daily gefeatured werden, dann wäre ich womöglich dabei, wenn genug andere Leute zusammenkommen Twilight happy
Ich werde demnächst auch noch mehr über MLP reden. Aber natürlich möchte ich den Kanal allgemein halten, deshalb mache ich natürlich auch Videos zu anderen Themen die mich interessieren, aber es wird in Zukunft definitiv noch mehr Videos geben in denen ich über MLP rede. Auf meinem englischen Kanal hab ich auch bereits Folgenanalysen gemacht.
(05.02.2016)flutterguy schrieb: [ -> ]ich hatte mal auf youtube ein Gruppe deutscher Leute gesehen (ich glaube die waren 4-5) die sich die letzte folge stückweise angesehen hatte und zusammen über die folge diskutierten und rätzelten, wie kam starlight an die schriftrolle und sowas. das video ging glaube ich 2 stunden lang leider verlor ich das video irgendwann und hatte mir weder die namen noch sonst was gemerkt gehabt aber so wie ich auch hörte hatte sie eine art reakt video über die folge gemacht zusammen das wiederrum würde bedeutet das sie doch etwas aktiv waren.

Was du meinst ist wohl DasBrony, ein Projekt von mehreren deutschen Brony YouTubern, welche auf ihren Hauptkanälen englische Reacts zu den Folgen machen.
Link

Es gibt einige deutsche Brony YouTuber, aber die machen in der Regel alles auf Englisch. Früher hatte BerlinBronyANdy (ein Mitglied von DasBrony) auch deutsche reacts gemacht, aber das ist schon lange her. Deutsche YTber, die was anderes als reacts machen, fallen mir gerade keine ein, außer man nimmt halt Musiker wie JayB oder 174UDSI. Aber ich denke das ist nicht das was du suchst. Aber so deutschsprachige Folgenanalysen gibts meines wissen nicht (außer halt sie reden englisch).

Ich habe zwar auch einen YT Kanal, aber da lade ich nur selten was hoch und meistens sinds auch private Videos für kumpels von treffen und das meist in schlechter Qualität. Mir fehlt für gute Videos im Moment ne gute Kamera. Wenn ich das hätte, würde ich Videos von Cons und Meetups dort Hochladen.
du hast recht ironmetal, ich habe gerade mein youtube jistory liste nachgesehen und fand das video wieder

das war es wovon ich am anfang gesprochen hatte
da ich jetzt erfahren habe das die deutsche community leider etwas arm auf dem deutschen youtube unterwegs ist werde ich dennoch versuchen meine "german bronies reakt" vorschlag weiter zu führen. also denke ich werde ich darum bitten diesen threat zu schließen. aber zuvor lasse ich ihn noch eine weile auf mal sehen ob noch jemand was dazu schreibt.
German Bronies react? Wo kann ich mich da anmelden? ;-)
das werde ich bescheidgeben wenn die umfrage vorbei ist ^^ aber für mehr infos schaue hier rein http://www.bronies.de/showthread.php?tid=24112
Hio. Auch ich habe einen YT-Channel, auf dem ich bisher MLP Songs auf Klavier gecovert habe. Auch "Let's Play"e ich "My Little Karaoke", wo ich hauptsächlich Englische Titel singe. Zwischendurch schieb ich ein paar Deutsche Songs zwischen, weil ein paar meiner "Fans" drauf abfahren. ^^

Meinen Kanal belasse ich aber lieber im Englischen, weil meine Kenntnisse mMn ausreichen und ich damit mehr Angriffsfläche habe.

Zudem sind meine geplanten MLP Projekte alle aus der Englischen Fanbase entsprungen und ich finde ein Englisches Spiel mit Deutschem Commentary passt nicht so gut zusammen.

Edit: Ihr habt ganz schön viele Subs... NEID ._.
Bei deutschen Brony-YTs würden mir jetzt nur BlueTaleTales und kleinespika einfallen. Die machen zwar hauptsächlich Hörspiele und anderes Voice Acting aber es schadet ja nicht mal Kontakt aufzunehmen. Bei treiben sich auch hier im Forum herum.

kleinespika:
bromies.de - http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=5697
YouTube - https://m.youtube.com/#/user/kleinespika

BlueTale:
bronies.de - http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=3258
YouTube - https://m.youtube.com/user/BlueTaleTales

(Die Links sind vom Handy, wenn sie nicht funktionieren einfach mal selber googlen Wink )
Naja auf Englisch ist ja ein viel größeres Publikum
Seiten: 1 2