Bronies.de

Normale Version: (SUCHE) Hengste noteworthy, lucky clover and twilight sky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hello ^^

ich suche paar hengste ^^'
ich habe einen setzkatzne voller hengste (japp ich bin so)

leider würden mir für mei nschönes motiv nocht
4noteworthys
2 twilighrshys
2 royalriff und
10 Luckyclover fehlen ^^'
falls die wer hat kann sich gerne melden

(wichtig is mir die müssten von wave 13 und 14 sein >-<)
ich kann ja morgen (heute) mal Kaufland und Müller durchwühlen, was ich da so finde. hast du dann auch vielleicht deren Kenn-buchstaben, damit man das einfacher findet?
Wie maeinst du das mit den Hengsten?
[Bild: cl-fs-oops.png]
müsst mal guggen ob ich noch was im keller hab, aber bei den waves weiß ich nicht Shrug
weiß nimmer mit welcher aufgehört hab Twilight: No, Really?
13 + 14 müssten fast die Aktuellsten sein.

Tante Edith sagt: Viel Glück hatte ich nich; entweder is das was ich fand Noteworthy oder Lucky Clover. Mehr ausbeuten gab's leider nich.
guardian mit dne hengsten meine ich
das ich noch welche suche
(die zahlen wie viele ich suche stehen vor den namen)
ich hab einen setzkatzen voller hengste (von jedne hengst den es je gab mehrere)
und von den 2 neuen waves fehlen mir halt noch paar
da bei uns seit neusten wieder wave 7 raus gestellt wurde (wo hat der kaufland diese alten waves her)
:x

glaube bie wave 13 sind es:
4x - AR
Wave 14:
2x - AE
2x - AO
10x - AR

:x hoffe es is verstädnlicher ^^'