Bronies.de

Normale Version: Fun-"Art"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, dann eröffne ich mal einen Thread für alles Lustige. Pony-Memes (ich komme ja auf Umwegen eigentlich von Memebase), lustige Videos und Animationen und was auch sonst immer für Medien.
Die folgenden sind natürlich alle zumindest in meinem Spaßvogel-Hirn entstanden.

Mein Signatur-Bild, nur etwas größer
Spoiler (Öffnen)

The Fluttershining
Spoiler (Öffnen)

Fluttershy gegen die Hypno-Kröte
Spoiler (Öffnen)

Hope you like it!Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Error 404: Cutie Mark not found...
Mein Avatar, nur größer:

Spoiler (Öffnen)
auf zum pony-archive yay! aber erst 1 bild Big Grin :
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
my little humans fuhr Ponys ? XD nicht schlecht
Ach Derpy.
Spoiler (Öffnen)
Adcoon
Spoiler (Öffnen)


Flavinbagel
Spoiler (Öffnen)


Unbekannt:
Spoiler (Öffnen)
Als ich mir den "MLP und Freunde/Familie/etc."-Thread durchgelesen habe, hat mich das zu einem kleinen "Rage-Comic" inspiriert...
Spoiler (Öffnen)
Unfug mit dem Pony Creator, Teil 1 Big Grin :
Basisfiguren mit dem Pony Creator erstellt, alles andere natürlich selbst hinzugefügt. Leider habe ich nur ein recht einfaches Bildbearbeitungsprogramm, daher sieht das eine oder andere nicht ganz perfekt aus.

Spoiler (Öffnen)
(Ich empfehle Rechtsklick -> Grafik anzeigen)
Thinking with portals
Spoiler (Öffnen)
Muss meinen Senf dazugeben.
ICH MUSS!!!
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 01c8a618-472e-45ad-bede-2dba97436662.jpg]
Eigenkreation
Spoiler (Öffnen)
Friendship is futile
Spoiler (Öffnen)
Das Erste passt eigentlich in Epic-Art, aber damit man das nächste Bild besser verstehen kann.
von Kloudmutt
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


von Gavalanche
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 12903164133991289468662973.png]
Hasbros Merchandising
__________________

...und die Antworten der Fans...



Hier mal einige Funde aus dem Internet, die ihr vielleicht teilweise dank ED kennt - doch ich habe nicht alle von dort.

Ihr kennt es ja, dass "Spielzeug" welches Hasbro nun auf den Markt bringt. Wie vielen Fans aufgefallen ist, legen die Leute von Hasbro wohl nicht besonderes Augenmerk auf ihre Ponys - dafür aber die Fans umso mehr.

Darf ich präsentieren?

Applejacks Truck!
Spoiler (Öffnen)

Die Antwort:
Spoiler (Öffnen)

Ich bin immernoch wegen der Twilight als Pappschild am rätseln...


Gestatten, Prinzessin Celestia (oder etwa doch nicht...?)
Spoiler (Öffnen)

Die Antwort:
Spoiler (Öffnen)


Und jetzt etwas FlutterDash (nein, nicht das was ihr denkt... Octavia angry )
Spoiler (Öffnen)

Und wie Fluttershy darauf reagieren würde:
Spoiler (Öffnen)


Dear Princess Celestia,...
Spoiler (Öffnen)

Freuds Interpretation:
Spoiler (Öffnen)


To be continued...?