Bronies.de

Normale Version: Deutscher Podcast mit Thema MLP-Games von DasBrony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich hab mal eben diesen Thread erstellt, damit die Ankündigung des kommenden DasBrony-Podcasts nicht sein potenzielles Zielpublikum verfehlt.

Diesmal geht's im DasBrony Podcast nämlich um MLP Computerspiele. Fachmann Cattivo wird ausführlich von seinen bisherigen Erfahrungen berichten.

----

Dienstag, 8.2. - 20 Uhr hier: https://www.youtube.com/watch?v=-RGripyrrhE

---

Inklusive Livechat. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

[Bild: 12694904_1062603357114257_6455963812944784947_o.jpg]

Hier noch ein paar Links:

Link zu DasBrony auf Youtube - unser Haupttummelplatz

Link zur DasBrony-Seite hier auf Bronies.de

Link zur DasBrony-Facebookseite

Link zu Cattivo's englischsprachigen MLP LetsPlay-Channel.



~ ANdy
Hab's leider ganz knapp verpasst. Gruß und gute Besserung an Bella!

Ich fand's etwas schade dass die MLP-Musikspiele etwas außen vor gelassen wurden: Trotmania, Pony Rock Project und natürlich MLK. Gerade bei Cons und Meetups immer wieder ein fester Bestandteil. Vielleicht ein andermal...
War wie immer Klassen und gute Besserung an Bella