Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Diese woche noch mit fetten ?

Bin am WE bei meien Eltern. Was nächste Woche ist weiß ich noch nicht genau AJ hmm
Zitat:Diese woche noch mit fetten ?

Was meinst du?
Meine ich weiß nich nicht ob ich zeit hab denn nach der arbeit werde ich erstmal privat zu tun haben und werde nicht die ueit haben fürs zocken Smile

Hängt derzeit alles von motivation und wie viel ich schaffe ab.
Wie schauts bei euch mit Montag Abend aus?
Bin ich beim Billard :3
Ich könnte vorrausichtlich jeden Tag ab Samstag.
Vorrausgesetzt das bestellte Zeug kommt am Freitag.

Ich werde wohl auch so jeden Tag spielen... mit oder ohne euch. :-P
@Simris: Hast du Skype oder TS? Wäre einfacher zum Unterhalten, als wenn wir ingame immer schreiben müssten.
Heutzutage nutzt man Discord und nicht solche veraltete Software [Bild: cl-aj-glaring.png]
habe es, aber ich nutze skype nicht gerne, ts is okay, würde discord tatsächlich ebenfalls bevorzugen. :-D

Hab nochmal 20 Soldaten mehr (169 Lvl3) geschafft als gestern.
Ich sehe jetz so gut wie kein Optimierungspotential mehr.
Wenn ich nur an irgendeiner Schraube ein bisschen drehe hakt es sofort wieder iwo anders.

Falls du reden willst Inno kannst dich ja melden (auch wenn ich weiß dass du grade nicht zocken kannst)


Edit:
Die Siedler Highscoreliste ist iwie seit langem nicht mehr aktualisiert worden.
Welche Siedler Highscore Liste? Klar können wir reden. Am Besten wenn ich wieder daheim bin in Ruhe Wink
Wir hatten eigentlich mal ne Highscoreliste im Startpost ... die ist aber schon lange nicht mehr aktuell.
Da fehlen mind. 10 Matches. :-D
Heute nen kleines Match mit Zunt und nem random typen aus Game Ranger gehabt

Ich: Wikiner
Zunt: Trojaner
Random: Römer
1 Std PT

Hatte nach 1 Std knapp 150 Solis allerdings war die Zahl durch Gefreite getürkt. Hab es allerdings mal mit der early Fischversorgung versucht, aber meine Wirtschaftsgebäude kamen schon früh genug in Fahrt, zumindest Brote. Fleisch kam erst später.
Demnoch hab ich tatsächlich auf eine kleine Siedlung gesetzt mit 2 Kasernen und entsprechenden 4 Waffenschmieden und 3 später 6 Goldschmelzen.
Der Randomtyp war zuerst dran, hatte sich leider kaum ausgebaut, allerdings hatte er ein paar Goldis. Er wagte  eine offene Feldschlacht da er nen Stoßtrupp mit nem Späher rechtzeitig erkannte. Hatte bis dato 80 manan udn dementsprechend haben Eiszauber und Blutrausch ihren Dienst getan. der Scream kam tatsächlich nur 1x zum Einsatz.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon an die 105% Kampfkraft und ich musste letzten Endes nur 2 kleine Türme erobern für Gegner Nr.1 :l

Bei Zunz hab ich mir dann Zeit gelassen, (nach Erfahrungen aus meinem letten Match) allerdings war dieser mit den Trojanern nicht so recht vorbereitet.
Hab mir spaßeshalber ein Trupp Bogis und 1 Trupp von 80 Hauptmännern (also die, die 3 Gold+Rüstung kosten) gemacht und schickte die omplett vor. Ein mittlerer Trupp schwertkämpfer eroberte dann nur noch die Türme.
Es waren kurz vor dem Angriff auf Zunt 450 Solis da Verluste eingesteckt werden musste bei Gegner 1.
Wow, eure Spielberichte lesen sich wie kleine Geschichten^^ Glückwunsch zum Sieg! Habt ihr mit Random Volk gespielt oder habt ihr euch das selbst ausgesucht?
(10.03.2017)INNO schrieb: [ -> ]Wow, eure Spielberichte lesen sich wie kleine Geschichten^^ Glückwunsch zum Sieg! Habt ihr mit Random Volk gespielt oder habt ihr euch das selbst ausgesucht?

Es war ein 3 jeder vs jeden :3
Selbst ausgesucht.
(10.03.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(10.03.2017)INNO schrieb: [ -> ]Wow, eure Spielberichte lesen sich wie kleine Geschichten^^ Glückwunsch zum Sieg! Habt ihr mit Random Volk gespielt oder habt ihr euch das selbst ausgesucht?

Es war ein 3 jeder vs jeden :3
Selbst ausgesucht.

FFA, also jeder gegen jeden...Nice! Wird bei uns nir selten gespielt, da meist der, der als letztes angreift, gewinnt! Ok, bei euch funktioniert das, da es bei euch große Unterschiede bei der Spielstärke gab! Freie Völkerwahl...und da nimmt Zunt freiwillig die Trojaner? Ich glaub du warst der stäkste in der Truppe, da hättest du die eigentlich nehmen müssen, BlackT0rnado^^
Ich kann den Trojanern auch nur eenig abgewinnen Big Grin
Hab mich eigentlich geärgert kein Maya gewesen zu sein.

Die karte war regelrecht zugepflastert mit steinen und als wikinger ein graus.
Es war btw ne random map die ich mittlerweile wiedrr favorisiere aufgrund der immer neuen begebenheiten
Und welche Map habt ihr gespielt?

Wenn wir nur zu 3t sind machen mir schon mal ein FFA, sofern wir nicht von vornherein wissen dass ein 2 vs 1 fair sein könnte. *ironie off*

Stimmt aber schon as meistens der letzte Angreifer gewinnt. Kommt aber wiederum auf die Spielstärke der Speiler an, und unter uns schwankt die schon ziemlich stark.

Wnen die Highscoreliste aktuell wäre könnte man daran schon ungefähr die Spielstärke des einzelnen ablesen.

150 Solis in 1h. Not Bad Tornado, dass du das ohne weiteres Schaffst. Ich hab mir den Arsch aufgerissen und ausprobiert wie ein blöder bis mir das gelungen ist.

Wobei ich auch glaube dass ichs auf ner Random map nicht schaffen werde. bei Random maps habe ich gar keine idee wie man das Schaffen soll wenn ichs auf meiner eigenen Map wo man ja schon ziemlich alles hat nur sehr knapp schaffe.
Kennt ihr eigentlich noch andere Leute von Gameranger? Also mit Namen? Wie hießdenn der andere mit dem ihr da gespielt habt?
(10.03.2017)Simaris schrieb: [ -> ]Und welche Map habt ihr gespielt?

Wenn wir nur zu 3t sind machen mir schon mal ein FFA, sofern wir nicht von vornherein wissen dass ein 2 vs 1 fair sein könnte. *ironie off*

Stimmt aber schon as meistens der letzte Angreifer gewinnt. Kommt aber wiederum auf die Spielstärke der Speiler an, und unter uns schwankt die schon ziemlich stark.

Wnen die Highscoreliste aktuell wäre könnte man daran schon ungefähr die Spielstärke des einzelnen ablesen.

150 Solis in 1h. Not Bad Tornado, dass du das ohne weiteres Schaffst. Ich hab mir den Arsch aufgerissen und ausprobiert wie ein blöder bis mir das gelungen ist.

Wobei ich auch glaube dass ichs auf ner Random map nicht schaffen werde. bei Random maps habe ich gar keine idee wie man das Schaffen soll wenn ichs auf meiner eigenen Map wo man ja schon ziemlich alles hat nur sehr knapp schaffe.

Wie gesagt es waren nur die insgesamtanzahl gemeint. Ich musste fix noch normslos rekrutieren da niemanden klar war wer zuerst angreift Smile
Der lvl 3er lief auf endlos, die spawnten dann auch gemäßigt.
Die 1er waren halt für die masse gedacht falls wer auf dumme gedanken kommt Twilight happy
Würde so eigentlich sagen das die 150 soolis nicht unbedingt was aussagen müssen wenn man den "bunten haufen" bedenkt der er war.

(10.03.2017)INNO schrieb: [ -> ]Kennt ihr eigentlich noch andere Leute von Gameranger? Also mit Namen? Wie hießdenn der andere mit dem ihr da gespielt habt?

Nicht gemerkt sorry. Der hat einfach angefragt.
Gamerangertypen sind generell komisch.

Am DI hat mich jemand als Freund hinzugefügt, dachte das wäre inno gewesendaher hb ich halt mal angenommen.
leider ging das game gleich los und habe nicht mehr gefragt.

Am Mit habe ich dann nachgefragt wer er ist und er hat mich gefragt wer ich denn bitte bin.
Dann hab ich ihm gesagt dass ER mir am DI eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.
Davon wusste er nix...

Komischer Kerl....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22