Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(10.03.2017)Simaris schrieb: [ -> ]Gamerangertypen sind generell komisch.

Am DI hat mich jemand als Freund hinzugefügt, dachte das wäre inno gewesendaher hb ich halt mal angenommen.
leider ging das game gleich los und habe nicht mehr gefragt.

Am Mit habe ich dann nachgefragt wer er ist und er hat mich gefragt wer ich denn bitte bin.
Dann hab ich ihm gesagt dass ER mir am DI eine Freundschaftsanfrage geschickt hat.
Davon wusste er nix...

Komischer Kerl....

Naja, "Generell" ist ein sehr verallgemeinernder Begriff. Es gibt sicherlich komische Typen. Aber es gibt auch sehr gute und nette Spieler, die ihr wahrscheinlich noch garnicht kennt. Viele von Ihnen helfen neuen Spielern sich zu verbessern und nehmen auch im Spiel Rücksicht. Eine Regel bei uns ist z.B. dass neue Spieler die noch wenig Erfahrung haben, erstmal unter Welpenschutz stehen und als Letzte angegriffen werden. Ich würde also nicht so pauschalisieren und alle über einen Kamm scheren. Wenn du mal nen Namen von nem Typen hast, kann ich dir auch sagen, ob ich den kenne. Wenn du bei jemanden von uns joinst, würden wir auch nie sofort das Spiel starten. Jeder bekommt die Chance und darf sich erstmal vorstellen. Ich heiße auf Gameranger übrigens auch INNO, damit es nicht zu Verwechslungen kommt Wink
das war nicht mein erster kontakt mit diesen.... einmal waren wir kurz davor mit ein paar zusammen ein spiel zu machen aber die haben mir dann so blöd dahergeredet dass ich mich zurückgezogen habe und den raum verlassen habe.

Die Kollegen haben dann von sich aus entschieden ebenfalls zu gehen. dann haben wir nur unter uns gespielt. ist einfach viel harmonischer.
(10.03.2017)Simaris schrieb: [ -> ]das war nicht mein erster kontakt mit diesen.... einmal waren wir kurz davor mit ein paar zusammen ein spiel zu machen aber die haben mir dann so blöd dahergeredet dass ich mich zurückgezogen habe und den raum verlassen habe.

Die Kollegen haben dann von sich aus entschieden ebenfalls zu gehen. dann haben wir nur unter uns gespielt. ist einfach viel harmonischer.

Was meinst du konkret mit "blöd dahergeredet"? Vielleicht seid ja nur an die falschen geraten?! Die Siedler IV Community auf Gameranger besteht ja nicht nur aus 5 Leuten.
btw INNO falls du Telgram hast: https://t.me/joinchat/AAAAAEGNXE2t2S5TJ496AQ

Hier unsere Gruppe für spontanrunden :3
(10.03.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]btw INNO falls du Telgram hast: https://t.me/joinchat/AAAAAEGNXE2t2S5TJ496AQ

Hier unsere Gruppe für spontanrunden :3
Ah Danke, hab ich nicht, aber kann man sich ja runterladen
hab ich au net, vl mal ne überlegung wert... ist aber auch das erste mal das ich davon höre. Gruppe für spontanrunden und dann wissen es nichtmal alle von uns... fail ^^


bin btw gerade noch am einrichten des neuen pcs.

siedler ist schon drauf, sons aber noch nix. XD
Hahaha^^ Ja das wichtigste haste ja schon installiert! Sehr schön, wie man die Prioritäten erkennt xD
(11.03.2017)Simaris schrieb: [ -> ]hab ich au net, vl mal ne überlegung wert... ist aber auch das erste mal das ich davon höre. Gruppe für spontanrunden und dann wissen es nichtmal alle von uns... fail ^^


bin btw gerade noch am einrichten des neuen pcs.

siedler ist schon drauf, sons aber noch nix. XD

Ähm das mit telegram wurde schon mind 3x erwähnt Big Grin
Also auf Random maps versage ich völlig.

ich bekomm keine gute baumaterialindustrie hoch weil überall felsen o.ä. im weg ist.

kann ich von gück reden wenn ich bis zu stunde 1 überhaupt einen soli rekrutiert habe.

Aber eine gute Nachricht gibts auch.
Habe nochmal mit paps geredet, und er meint, dass wenn ich mich beim Bezahlen des Baugutachters beteilige und der das OK gibt, bekomme ich meine feste Lanverbindung durch die Decke.
Allerdings wohl frühestens Mai/Juni.

Das Kabel habe ich allerdings schon und habe es schon getestetes über das treppenhaus zu verlegen. funktioniert, wenngleich ich irgendwie beim surfen keinen unterschied spüre.

Heißt trotz allem dass ich heute abend wieder n multiplayer wagen könnte, wenn bedarf besteht.
Also heute Abend wäre ich bei ner Runde dabei! Wer hat Lust und Zeit?
Wär dabei.

Edit: bei uns gehts üblicherweise 19 uhr los, treffpunkt bronies.de TS gaming area.

bin noch am essen, dann bin ich ebenfalls dort verfügbar
Öhm, bin im ts aber komme nicht in deinen Raum rein

Unzureichende Client Rechte
Mod anschreiben, rechte geben lassen... easy

Mods sind alle User die ein großes B als Zeichen im TS haben.
Ich benutze Ts erst seit kurzem. Wer ist da Moderator?
Sagte ich doch bereits.... such nach großen Bs als zeichen hinterm Namen.

Ich sehe momentan 4... also is da kein Mangel...
Ich will ja nichts sagen Simaris, aber du hast Freunde Rechte auf meinem Server und hättest Ihn einfach ziehen können RD laugh
TS...bääääh [Bild: cl-trollcat.png]

Ich würde (wenn der Orgastress mich nicht killt oder ich ein LP aufnehmen will/muss) gerne wieder siedeln.[Bild: pc-chryglare.png]

War am MI nicht noch was ?
Also, ich habe heute VERSUCHT mit Inno und seinen Kollegen zu zocken.

Es ist hemmungslos gescheitert trotz LAN Verbindung.

Offenbar liegt es an meiner leitung die einfach schlichtweg viel zu schwach ist. ds paket ist extrem alt und daher auch zusätzlich völlig überteuert.

Ich habe mit meinem vater darüber geredet und wir waren beide dermassen entsetzt darüber dass wir uns für das was wir jetzt monatlich zahlen das BESTE Premiumpaket bei unserem Provider leisten können und TROTZDEM noch Geld sparen würden wenn wir wechseln.

Kurzum: Morgen werden wir zum Fuzzi gehen und den Tarifwechsel in die Wege leiten.
Dann wird meine Leitung MINDESTENS 6 mal so stark wie bisher sein. Vll. sogar 10 mal.
Das dürfte dann endgültig das ende aller Lags von meiner Seite aus sein.

Kann aber sein dass der Neue Tarif erst ab nächsten Monat anläuft, sprich erst ab 1. April werde ich vorrausichtlich beschwerdefrei spielen können.
Auf die Idee dich nen Speedtest machen zu lassen sind wir auch noch nicht gekommen. Was haste denn für ne Leitung?
25k leitung mir 1 Mbit upload.
und genau das is wohl das problem.

ich würde gerne überall mitspielen, aber da es ja jetz quasi feststeht dass ich die ursache für die lags bin... ich will euch das spielerlebnis nicht versauen.

nacher habe ich nen treffen mit dem internetfuzzi um nen neuen tarif zu buchen. Aber ich denke das kann trotzdem noch einige zeit dauern bis der wchsel vollzogen ist. ich hoffe krzfristig, aber ich denke der realistischste termin ist anfang april.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22