Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ja das war wirklich schade Gestern! Die Laggs waren nicht schön, aber noch im Rahmen des Erträglichen. Die Disconnects allerdings nicht Wink

Ich hoffe wirklich dass das mit deinem Wechsel schnell klappt. Vielleicht klappts ja auch mit nem 1v1 die nächsten Tage.

Am geilsten war echt noch der 1Stündige Vortrag im Bronie TS gestern. Der hat mich echt geschockt..."Welches sind deine drei Lieblingsponnys?" "Hää??? Ich wollt doch nur Siedlern!" O.o
Ein PC der über 1000 Euro gekostet hat + n Lankabel + so ne fette Leitung (wird vermutlich ne 400Mbit Leitung) bei so nem alten Spiel... wenn das nicht klarkommt... weiß ich au nimmer.


Iwie hats mir das heute verdorben dass MK mit so schlechter Laune aus dem Spiel gegangen ist und mir das Gefühl gegeben hat ich wäre dran schuld.

Ich kann nichtmal mehr schlafen...
Mir hat das Spiel Spaß gemacht, aber wenn das auf Kosten dem Spaß anderer geht spiel ich nimmer mit.
Ja... ich bin grad ziemlich depri...
So hab heut nochmal die Christmas Star Map ausprobiert xD. Ja weiß auch nicht warum ich die immer spiele^^ Wahrscheinlich will ich wissen, was da drauf so geht...lol. Simaris, weißt du was du da drauf nach 2 Stunden mit den Wikis hinbekommst? Ich glaub der Vergleich ist besser als nach ner Stunde, weil du da mit Wikis halt noch ziemlich hinterher hinkst. Außerdem ist 2h ja eh eure reguläre pt...Also mit Römern hab ich 1466 Lvl 3er hinbekommen. Vielleicht hast du noch irgendwo ne Stati rumfahren oder kannst mal austesten?!
1466????
Ich spiel mit INNO im Team!!! RD laugh
(15.03.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]1466????
Ich spiel mit INNO im Team!!! RD laugh

Feigling Trollestia
1400... wtf...

naja zu stunde 2 habe ich glaub an die 1k.
kann aber auch dem verschuldet sein dass ich auch parallel manaproduktion baue bei den langen spielen.
Ja klar Mana hab ich auch gemacht. Ich schich dir nachher mal die Stati. Wie wars gestern mit deinem Schützling? Hast ihm bissel was beigebracht? Habt ihrs ohne Desync hinbekommen?
Naja, beigebracht is relativ. Geholfen ein bisschen ins Spiel zu kommen ist wohl zutreffender.
Von der Multiplayertauglichkeit ohne das Nesthäkchen zu sein ist er noch meilenweit entfernt, schätze ich.
Wir haben keine Descyncs gehabt beim Spiel gegen die AI.

kann ja mal gucken ob ich heute abend zeit finde, dann greife ich ein 1h savegame auf und spiel es bis tunde 2 druch und gucke dann nochmal wv. es werden.
so, hier nochmal die Stati zum nachlesen.

Muss mich noch korrigieren. Es haben sich ein paar 2er drunter gemischt. Letztendlich waren es 1373 Lvl 3er, 82 Lvl 2er und noch die 19 Lvl 1er die man am Start hatte^^
Spoiler (Öffnen)

Undecided

Die Schweine haben die Kohle nicht anständig transportiert. Es war genug Kohle da und auch genug Siedler. trotzdem hatten meine Schmieden nie wirklich Kohle.
(16.03.2017)Simaris schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Undecided

Die Schweine haben die Kohle nicht anständig transportiert. Es war genug Kohle da und auch genug Siedler. trotzdem hatten meine Schmieden nie wirklich Kohle.

Sieht doch respektabel aus! Also, das hört sich für mich klassisch nach Kohlebug an! Diesbezüglich hebe ich dir mal hier den heiligen Gral: Als Wiki brauchst du: 7 Eisenschmelzen, 9 Waffenschmieden und 16 Goldschmelzen. Kohleverteilung: Eisenschmelze: 32%, Waffenschmiede 34%, Goldschmelzen 34%

Wer von euch die Industrie für andere Völker wissen möchte, muss nur bescheid sagen. Ich reiche das gern nach!
ich hatte 2 goldschmelzen weniger aber dafür 2 eisenschmelzen und 2 waffenschmieden mehr.

Goldmangel habe ich aber komischerweise nicht gehabt.

Ich bin momentan aber insbesondere bei randommaps sehr unzufrieden mit meiner performance.

wir müssten dringend mal n game machen.
morgen weiß ich net obs geht. bin morgen abend wo eingeladen und weiß nicht wann ich zurückkomme.
Samstag/sonntag geht aber auf jedenfall ganztags.
(16.03.2017)Simaris schrieb: [ -> ]ich hatte 2 goldschmelzen weniger aber dafür 2 eisenschmelzen und 2 waffenschmieden mehr.

Goldmangel habe ich aber komischerweise nicht gehabt.

Ich bin momentan aber insbesondere bei randommaps sehr unzufrieden mit meiner performance.

wir müssten dringend mal n game machen.
morgen weiß ich net obs geht. bin morgen abend wo eingeladen und weiß nicht wann ich zurückkomme.
Samstag/sonntag geht aber auf jedenfall ganztags.

Also ich wäre heut dabei! Vielleicht so gegen 19:00?
Hmm, Ich denke dass es bei mir um die Zeit essen gibt.

wir können vorher aber auch.
Ich muss jetz noch n paar hausarbeiten erledigen dann bin ich frei.

wenns abends sein soll musst du bissl zeitlich flexibel sein da ich selber nicht genau weiß wann es essen gibt und wie lange es dauert. (Essen vorbereiten, futtern, spülen etc.)
In der regel essen wir um 18 uhr, das is aber nicht in Stein gemeißelt. :-)
Ja gut, schau ich mal. Sei einfach mal bei Gameranger online, dann können wir uns da noch schreiben Smile
K, alles Klar
Zeit für den Bericht für den ich gestern zu Müde war.

Wir hatten erstmals MK13 in der regulären Match Runde dabei und mit ihm wohl ein gehöriges Stück Temperament zugewonnen. Neben Ben versteht sich. Wenngleich MK noch recht neu im Siedeln ist spürt man, dass er sich jedes Game mit großen Schritten verbessert. Genug des Palavers:

Ich schlug also vor dass ich mit Wydec gg ben, Zunt und Mk13 antrete. Dagegen wurde kein Einspruch erhoben.

Spoiler (Öffnen)
Tl: DR
Ben und ich lieferten und den kampf der Titanen während Zunt ihm mit zaubern und ein paar Solis unterstützend zur seite Stand. Schlussendlich hat es aber für sie nicht gereicht.

Statistiken (Öffnen)
Simaris der Zerfi***

Gutes Review, schön zu wissen das wir einen neuen Siedler unter uns haben [Bild: 01-twilightsmile.png]
Mir wurde garnicht Bescheid gesagt Sad
Wurde über die telegram gruppe geregelt. link dazu steht hier iwo im thread.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22