Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(13.10.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die kommt mir aber bekannt vor mein Freund o.O

SPIELEN!!!

[Bild: giphy.gif]


Schon nen Vorschlag für die nächste Runde ?

Ich wär für was, das nach dem 22ten ist, dann ist erstmal Meetupgerödel bei mir vorbei bis Dezember Applelie
Wir können ja Anfang November noch einmal schauen, der Okttober sieht bei mir auch erstmal schlecht aus.

Bräufest, Treffen mit meiner Freundin, Arbeit, jipijajee Schweinebacke RD laugh

Die Karte kommt mir vor wie aus nem Download-Paket oder Expansion Pack.. Wobei da war das glaube ich eine 2-Mann Karte. Haste die nachgebaut oder umgewandelt? o.O Wenn ja, COAST OF DEATH, BIIIIIIITTEEE RD laugh
(13.10.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Wir können ja Anfang November noch einmal schauen, der Okttober sieht bei mir auch erstmal schlecht aus.

Bräufest, Treffen mit meiner Freundin, Arbeit, jipijajee Schweinebacke RD laugh

Öck

dann nach der NMN. Dann sind wir glaube wieder ausgenüchtert XD
Das wär seltsam wenn die dir bekannt vorkommt... die habe ich nämlich vorhin ohne vorlage selbst gemacht.

Na gut... der startpunkt links unten hatte als vorlage den todesstern, der startpunkt oben nen 0815 sternenfighter und die mitte ein Planet.

Alle haben mehr oder weniger denselben platz, dieselben ressourcen.

Mitte ist für jeweils verbündete oder einen "King of the Hill"

Durch den Äusseren Ring und zusätzlich Klippen ist schifffahrt von vornherein unterbunden.

Der Äussere Ring um den Planeten ist vom Dunklen Land bedeckt, dh ohne mit Gärtnern zu handhaben oder pionieren kommt man da nicht rein mit expansion. Bzw eben halt sehr schwer. zum inneren planeten gibts halt 4 zugänge damit die in der mitte auch einen "nachteil" haben in dem sie eben von 4 seiten angegriffen werden können, die äusseren nur von einer seite, dafür sind ihre jeweiligen verbündeten, wenn sie denn verbündet sind am anderen ende der map.

Also mehr oder weniger Balanced.
Es ist nicht ausgeglichen, aber fair. Jeder Startpunkt ob innen oder aussen hat vor und Nachteile.

Zb. hat der rechts oben schnellen zugang zu kohle und eisen, dafür aber relativ gesehen wenig platz.
die in der mitte haben viel platz, aber müssen mehr expandieren bis sie an gold kommen als die jeweiligen äusseren Kolonien.

Ich konnte die map natürlich noch net spielen, aber wär doch interessant, nicht?
Klingt an sich erstmal nach was
Arbeite noch an der Map, hab sie ein klein wenig noch abgeändert und spiele sie gerade... hat noch das ein oder andere feintuning nötig.

Man hat insesamt weniger Platz als ich dachte. XD
Habe mir das irgendwie weitläufiger vorgestellt.

Hab heute und die ganze nächste woche zeit abends. wer n game will einfach mal melden.
Hallo Kassenzebra, drück mal bitte auf den PLAY Button auf der Registrierkasse :^)

Schon ne Idee für ein Datum ?
Ich könnte jederzeit. habe ich schon vor Wochen gesagt, aber niemand hat sich bisher gemeldet.

die neue Map hab ich soweit schon fertig und auch schn mehrmals getestet. Fuktioniert auch mit AI wunderbar.
AI schön und gut, aber nicht im Multiplayer, es sei denn du willst ne DESYNC-Party schmeissen RD laugh

Das epische Behinderungszebra hat mal wieder die Termine verpennt... Er ist halt Künstler. Ich schlage aber mal den 30.11. vor um den November nochmal abzudecken. Ist ein Mittwoch.

Wer hat zeit und wem gelüstet es dort?
30.11. würde bei mir gehen, ABER nicht sooo spät wie letztes Mal, bitte. [Bild: cl-pp-grin.png]

Mir wäre es leib wenn man 19 Uhr anfängt, so mal als Vorschlag.

Und Zunt muss auch wieder eingebaut werden [Bild: cl-aj-conceited.png]
wär dabei denk ich. Das mit der Ai hab ich nur gemeint dass sogar die AI mit der Map klarkommt, nicht dass man da gegen die AI im MP spielen sollte.

Wir könnten die Map spielen... oder auch ne andere, mir egal.
um mal zu pushen:
um wieviel uhr solls nu morgen losgehen?
Ich schlage mal 19 Uhr vor. Da wurde nicht so spät
jop wie oben erwähnt Smile

Zunt hab ich auch Bescheid gesagt.....dann können wir wieder den Atlantikwall durchbrechen [Bild: rd-colgate1.png]
Wer ist denn heute dabei ?

Zecora
Simaris
Ich

Ne Nr. 4 wäre nice oder einer muss sich wieder einmauern [Bild: cl-luna-smug.png]
Zunt soweit ich informiert bin oder nicht? Auch Wydec eventuell
Zunt will heut nicht Sad

Wydec wär cool.

Möchte nur ungern allein gegen euch beide antreten Big Grin
Zu viel deja vue
Bin dabei. Teste gerade noch bisschen herum, nicht dass es am Ende, wie beim letzten Mal, doch nichts bei mir wird.
Wg der Map, solls dann wieder ne zufallsmap sein oder die wo ich da mal gemacht hab. soll ich die vll schonmal dem spielleiter zukommen lassen? irgendwie
also mir ist die Karte nicht so wichtig, welche es wird. kann mir wer per PN nochmal TS daten schicken ? hab die gar nicht mehr da TS hier rumstaubt Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22