Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ich hoffe inständig es wird nicht Sonntag... Ich bin doch so ein Suchti... und wie gesagt kann ich an dem Tag ums verrecken nicht. Kann die Geb. Party des Vaters meiner Lieblingspatentante nicht sausen lassen.
Ja dann lasst doch unter die woche legen, aber dann bitte mal um 18 uhr anfangen.

Wie siehts aus ?
Dann kann Simaris ja nicht, wäre doof. Wenn dann wie immer 19 Uhr
Unter der Woche würde gut passen. Am besten wäre für mich Donnerstag oder Freitag (und eventuell Mittwoch), die anderen Tage wirds wahrscheinlich schwierig.

Edit: Oder dan neben nächstes Wochende, sollte es an der Uhrzeit scheitern.
Black... ich komme unter der Woche um 18 Uhr nach hause... und ich würde gern noch etwas zeit haben um mir eine Mahlzeit zu machen. Daher ist 19 Uhr für mich der früheste Zeitpunkt unter der woche.
Kann ich ja nicht riechen Shrug
Deswegen habe ichs nun mal gesagt.
Wie siehts Samstag Sonntag ab 17/18 Uhr aus?
Vom Monat is nicht mehr allzuviel übrig. :-D
Ach, wollten wir Mittwoch 19 Uhr nicht festhalten?
MI ist ock also morgen
Ka. ob ihr das wolltet, Ich kann morgen nich. XD

Schade.
Do. Wär bei mir Frei, und eben das WE.
also Mittwoch 18ter um 19 uhr?
Bis jetzt kann ich auch Donnerstag [Bild: cl-ts-derp.png]
Morgen würde bei mir gut passen, Donnerstag könnte etwas schwierig werden.
Ich habe so viel Zeit und bin so geil auf Siedler... und dann könnt ihr ausgerechnet an den wenigen Tagen wo ich nicht kann. Das Leben is gemein...

Kann man nix machen. ¯\_(ツ)_/¯
Wird schon so bisschen unübersichtlich mit den ganzen Zeiten, ich habe mal fix nen doodle gemacht.

http://doodle.com/poll/kq2ve6xgdenaxmbw

Könnt euch ja mal eintragen Twilight happy
Doodle ist immer noch eine gute Wahl :3
Bei mir hat sich gerade herausgestellt, das ich morgen doch den ganzen Tag ab ca 15:00 Uhr kann. Morgen Abend 19:00 Uhr sollten dann ja laut doodle alle können.

Morgen 19:00 Uhr fix?
Ok morgen 19 uhr finde ich gut
(18.01.2017)Wydec schrieb: [ -> ]Bei mir hat sich gerade herausgestellt, das ich morgen doch den ganzen Tag ab ca 15:00 Uhr kann. Morgen Abend 19:00 Uhr sollten dann ja laut doodle alle können.

Morgen 19:00 Uhr fix?

Fix [Bild: rd-colgate1.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22