Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Fix [Bild: 01-twilightsmile.png]
Passt
Wäre denn die heutige Runde denn mal mit dem Add On mit drin ? [Bild: rd-colgate1.png]
Wydec hat den Link zur iso schon vor Jahrhunerten erhalten. Also ja![Bild: cl-ts-squint.png]
Und auch schon längst installiert. Also ja RD salute
Schwarmtastisch.....also ja! Big Grin
Damn you desync D:

Wie auch immer, hier mal nen doodle für die Februarrunde :3 :
http://doodle.com/poll/anszih68mh662hwa
ok hab mal abgestimmt [Bild: cl-pp-dunno.png]
Wie ist es ausgegangen?

Desync? was habt Ihr verbockt?

Kann den Doodle noch nicht ausfüllen, hab kein Dienstplan
(19.01.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Wie ist es ausgegangen?

Desync? was habt Ihr verbockt?

Kann den Doodle noch nicht ausfüllen, hab kein Dienstplan

Bitte unter den Teppich kehren, danke [Bild: rd-cheerlee1.png]
Reicht nach einer Januar WIederholung

Darf ich raten?
Komm wir spielen mit KI.. Dunkles Volk am besten...
Komm machen Schiffahrt ohne Ende....
Einer hat verloren und die Karte einfach verlassen und ihr habt weitergespielt? xD
Es gab einen Desync und eine ungenannte Person hat danach gespeichert.

Wir hätten sonst ganz sicher gewonnen. Applelie

Ich fand die Karte entgegen der Erwartungen durchaus ganz gut, wenngleich Maya echt gut auf der Map gewesen wären... weil Massen von Steinen. Nicht dass sie kein Steinmangel gehabt hätten, sondern weil die steine soviel Platz weggenommen haben dass es gut gewesen wäre ein Volk zu spielen dass soviele Steine auch gebrauchen kann um mehr Bauplatz zu schaffen. Wobei es davon ausnahmsweise ausreichend gab.

Ansonsten lief es wie immer... Zunt hat versucht sich einzuigeln, ich hab gebaut wie ein blöder (6 Sägewerke 2 stunden lang voll ausgelastet), Wydec kam nicht so richtig vom Fleck, Zunt nach eigener Aussage aber auch wegen Holzmangel. Ich erwähnte da glaube ich schonmal iwas das Wikinger nicht easy sind.

Kurz vor Ablauf der Friedenszeit kam dann der Desync und so endete das Match ohne einen einzigen Kampf.
Hat Jemand heute noch Zeit für n quik game?
ich, da mir LW ist!
bin dan in 30 min da
30 min? wäre dabei RD salute
ohk dann vll ein 1:2 oder so ? [Bild: cl-trollcat.png]

Es sei denn wir bekommen simaris wieder wach Big Grin

Ich bin diesmal auf dem b.de Server unterwegs!
(20.01.2017)Wydec schrieb: [ -> ]30 min? wäre dabei RD salute
wo bleibste we are waiting
RASIERT, Zunt wollte es wieder so Big Grin

Spoiler (Öffnen)
alle guten dinge sind drei wer hat lust? wir sind in b.de ts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22