Bronies.de

Normale Version: Die Siedler 4 - Multiplayerverabredungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
10 min?
ich erst 20:30 da ich noch ne Ankündigung schreiben muss :3
Bitte um Eintragung in den Startpost:

Code:
http://worldwide.chat/Die_Siedler_4_%E2%96%BA_Unter_Windows_10_spielen-FIX_2016_+_WIDESCREEN_[HD]/TogVA9gmyuI.video

Das Video sieht sehr interessant aus, hoffe mal die Anleitung funktioniert trotz "besserer Grafikkarte".

Werde das demnächst mal selber ausprobieren. [Bild: rd-colgate1.png]
Ohne das Video geschaut zu haben (da für mich nicht notwendig) hier das Video auf Youtube (die von Ben verlinkte Seite wirkt irgendwie merkwürdig, dann lieber was vertrautes):


Die Seite ist echt komisch, wo kramst du sowas raus min Jung? o.O

Habs getestet. Im Vollbild spackt die Maus rum, klassisches OpenGL prblem. Aber im Non-Resizable-Windowed-Mode schnurrt das Kätzchen. ZebraAprooved [Bild: 01-twilightsmile.png]
(24.01.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die Seite ist echt komisch, wo kramst du sowas raus min Jung? o.O

Habs getestet. Im Vollbild spackt die Maus rum, klassisches OpenGL prblem. Aber im Non-Resizable-Windowed-Mode schnurrt das Kätzchen. ZebraAprooved [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ich war enfach auf der suche.

Und es funktioniert....nur ich kann KEINE Häuser setzen. Versuche eins abzusetzen nix geht....Darf also wieder aufm Laptop spielen....großartig Twilight: No, Really?
probier den Fenstermodus
(24.01.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]probier den Fenstermodus

Welchen der ganzen knöpfe bei fullscreen?
[Bild: 31-2017-01-24_23-02-303138u94ebf3238-44d...384503.png]
(24.01.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ][Bild: 31-2017-01-24_23-02-303138u94ebf3238-44d...384503.png]

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Cheerilee awesome

[Bild: uW5OKGu.jpg]


Geht, zwar immer noch etwas klein aber wayne ! Ok jetzt da ich mit ner vernünftigen Maus spielen kann, brech ich mir nicht ein ab am Laptop, jetzt kann ich bestimmt die 200% bringen Trollestia

Na das wird lustig beim nächsten Match [Bild: cl-trollcat.png]


Btw: Bitte mal die Telegramgruppe verlinken für die Spontanabsprachen Big Grin
Naja, skalier dir den Monitor einfach ein Stückchen runter dann sollte das gehen. Werd ich auch so machen :3
Nur Hamachi auf Windows 10 zum laufen zu kriegen wird noch eine Qual [Bild: cl-ts-derp.png]
(24.01.2017)Zecora95 schrieb: [ -> ]Nur Hamachi auf Windows 10 zum laufen zu kriegen wird noch eine Qual [Bild: cl-ts-derp.png]

Gibt noch nichtmal brauchbare YT Tutorials....und die exe funktioniert auf Win 10 gar nicht. Langsam kein Bock mehr auf den Rotz.

Wäre denn Gameranger oder tungle nicht eine Alternative ?
Wird Zeit das mal auszuprobieren hm?
Wie sehen jetz die nächsten Termine aus, hab leider das doodle nicht mehr.
Ja irgendwie viel Unordnung hier oder zu viele Termine hier XD

Wäre dafür heute Abend gegen 20 Uhr wer Lust haben sollte. Will aber experimentell den Gameranger ausprobieren da Hamachi auf dem PC einfach nicht funktioniert.

Aber nur wenn Zunt dabei ist das er das erklärt
(28.01.2017)Simaris schrieb: [ -> ]Wie sehen jetz die nächsten Termine aus, hab leider das doodle nicht mehr.
erst ab februar wieder 6ter
Moinsen,

wer hta morgen ab 19 uhr zeit oder SO ab 12 bzw. ab ca 16 Uhr Zeit für ne Runde ?

Btw: wir haben noch ne siedler telegramgruppe zur ganz spontanen matchfindung.
Gamerranger ist übrigens mittlerweile ne gute Alternative die gut arbeitet.
Ich könnte heute, weiß aber nicht ob ich 19 uhr packe...
Weiß ja noch nicht wer mitmacht, zudem legen wir ja eh nicht direkt los^^

Sind dann aufm Bronies.de TS
habs nicht geschafft, :-)

kochen und küche aufräumen hat zu lange gedauert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22