Bronies.de

Normale Version: [Rpg-idee] The Dragonequus Kingdom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Discord der Geist des Chaos und der Disharmonie sich aus seinen Steinigen Gefängnis befreien konnte in dem ihm Celestia und Luna sperrten schwor er Equestria in Ewiges Chaos zu stürzten doch überstürzte er nichts da ihm bewusst war das er alleine keine Chance hatte gegen die Elemente der Harmonie zu bestehen deswegen vereinte er alle Drachenponies unter einen Banner und formte eine Macht gegen die die zwei Schwestern und die Elemente keine Chance hatten es herrschte ein langer und brutaler Krieg aus dem die Drachenponies als Sieger hervor ging sie versklavten die Ponies . Die Ponies die sich den Drachenponies unterwarfen durften weiter normal weiter leben die die es nicht taten wurden zu Leibeignen und mussten als Sklaven niederträchtige Arbeiten verrichten .Discord regierte mit Eiserner Faust über Equestria und sein Ziel Equestria in Chaos zu stürzten war geglückt und so entstand das Reich der Dragonequuse es doch nach einigen Jahren entstanden unruhen Einige Drachenponies hatten mitleid mit den Ponies und wollten sie befreien und zelten einen Revolte an die aber blutig niedergeschlagen die das Massaker überleben wurden gebrandmarkt und wurden verstoßen und wurden als die Verstoßenen bezeichnet .
Kann Equestria befreit werden oder wird das Reich weiter bestehen es liegt in deiner Hand .

Was haltet ihr von der Idee und habt ihr noch Ideen
Welche Arten also Rassen sind erlaubt ?
Es sind erlaubt die Drachenponies Erdponies Pegasi Einhörner Drachen sowie Changelings und Greifs
Klingt ja recht ordentlich creepy Twilight happy
An sich ganz interessant und musste da stark an mein Ponysona mit denken da er ein Hlabdrache ist aber solange das nicht wie dein letztes wird was irgendwann einfach erliegt.......wären schon schön wenn das klappt
Ich sehe Sachen, wo Discord als aktive Figur dabei ist, mehr kritisch.
Sonst ist alles gut, auch wenn ich Drachenponys nicht kenne.
Nein ich habe vor Aktiver zu sein darum und wenn ich länger nicht da bin sag ich es

Discord ist ein Drachenpony man kommt nur schwer darauf da Dagronequus keine Direkte übersetzung hat ich weiß es auch nur durch das Sehen der Folgen auf Deutsch
Was ist mit den Main Chars Leben die noch ?
Klingt doch gut wäre dabei
Also die Main Chars leben noch sind aber in Stein verwandelt wurden und zieren jetzt seinen Garten
Ok wär dabei
Ok meine Anmeldung kommt heute Abend
Hört sich gut an vielleicht melde ich mich an
Was ist mit chars die wie ich ansprach haldrachen sind?
Halbdrachen wären erlaubt und würden wie die Drachen zu den Verbündeten der Drachenponies gehören
Hmm okay weil ich gänds schon lustig wenn sich ein halbdrache auf die andere seite ,also fer der verstossenen schlagen würde^^ aber überlege ja noch
tu das tu das