Bronies.de

Normale Version: Umfrage zu den Top 30 Folgen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich habe eine kleine Umfrage gestartet und möchte die Top 30 Folgen der Serie herausfinden. Zum schluss gibt dan ein Viedeo dazu. Schaut doch einfach vorbei und gibt eure Stimme ab Pinkie happy

Link: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/92409/
Ich habe mal bei der Umfrage abgestimmt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. ^^
mm liegt es an mir oder kann man irgendwie nur eine Folge auswählen -statt den 30? -oder muss ich jedes mal nachdem ich eine Folge ausgewählt habe auf Abstimmen klicken Derpy confused
(10.02.2016)YuTendo schrieb: [ -> ]mm liegt es an mir oder kann man irgendwie nur eine Folge auswählen -statt den 30? -oder muss ich jedes mal nachdem ich eine Folge ausgewählt habe auf Abstimmen klicken  Derpy confused

Es wird wohl eher so sein, dass man nur für eine Abstimmen kann. Die mit den meisten Stimmen gewinnt dann, Platz 2 geht an die 2t-meisten Stimmen usw. bis Platz 30.
(10.02.2016)starfox schrieb: [ -> ]Es wird wohl eher so sein, dass man nur für eine Abstimmen kann. Die mit den meisten Stimmen gewinnt dann, Platz 2 geht an die 2t-meisten Stimmen usw. bis Platz 30.
Ok das macht irgendwie Sinn....da hab ich mich wohl durch "Top 30" verwirren lassen  RD laugh -danke dir^^

Edit
abgestimmt RD salute -das Ergebnis kann man nicht einsehen bzw. den momentanen Stand -oder?
Auch abgestimmt RD salute
Ich habe auch abgestimmt. :3
Ich habe auch abgestimmt, und zwar für meinen lieben Spike Twilight happy

Kann man eigentlich ein Zwischenergebnis einsehen?
So, ich habe ebenfalls abgestimmt. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis [Bild: 01-dash_smile.png]
Wäre es nicht vielleicht besser, wenn man für mehrere Folgen stimmen kann?
Bei sämtlichen Folgen von Staffel 1 bis 5 ist es mir einfach unmöglich, eine spezifische Lieblingsfolge zu wählen. Es sind schließlich über 100 Folgen, die da zur Auswahl stehen, von denen ich mehrere mag. Besser wäre es vielleicht, wenn man pro Staffel für seine Lieblingsfolge wählen könnte und daraus eine Topliste macht.
(11.02.2016)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Besser wäre es vielleicht, wenn man pro Staffel für seine Lieblingsfolge wählen könnte und daraus eine Topliste macht.

Das würde das Ergebnis verfälschen, schließlich kann es Leute geben denen 3 Folgen aus S5 besser gefallen als alle aus S3. Beispielsweise.
Diese wären dann aber gezwungen für eine S3 Folge zu stimmen, da man nur eine pro Staffel wählen kann.

Möglich wäre ein Ranking-System gewesen, bei dem man seine Top5 aufführt. Platz 1 erhält 5 Punkte (also quasi 5 votes), Platz 2 erhält 4 usw.
Da fragt sich dann halt wieder, in wieweit ein solch aufwendigeres System technisch umsetzbar ist.
So, habe auch abgestimmt. [Bild: pc-aflattered.png] Bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich habe auch mal abgestimmt und bin ziemlich gespannt, welche 30 Folgen denn die "Besten" bzw. "Beliebtesten" sind.