Bronies.de

Normale Version: [Biete] Rainbow Dash Tasche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir online eine Rainbow Dash RD laugh Tasche bestellt und nun habe ich festgestellt: als Frauenhandtasche ist sie mir schlicht zu klein. Deswegen sucht sie nun ein neues Zuhause.
Sie ist kaum genutzt sieht also aus wie neu. Geschlossen wird sie über einen Reißverschluss sowie ebenfalls den bedruckten "Überwurf" RD salute
Die Größe der Umhängeschnalle lässt sich selbstverständlich anpassen. RD wink

Für 20EUR inkl versicherten Versand ist sie euer. RD Cutie Mark

[Bild: IMG_0809.jpg]

[Bild: IMG_0810.jpg]
Füllvolumen?

In eine "Männertasche" muss ein Laptop inkl. Ladegerät passen.

Oder ist sie eher wie ein Brustbeutel für Krimskram?
Das ist eher ein Brustbeutel für Krims Krams ABER es passen durchaus auch noch ein Handy und ein kleiner Geldbeutel rein. Die Maße sind 22cm x 19cm
"Schade" dass dieses Menschending drauf ist, auf sowas steh ich leider überhaupt nicht. ^^ Ponies haben Ponies zu sein! Tongue
Hm, leider gefällt mir das Motiv auch nicht so wirklich aber kannst du uns bitte sagen, wo du sie hast machen lassen?
Würde mich echt interessieren, weil die Tasche als ganzes echt klasse aussieht FS grins
Ich hab sie damals bei DM machen lassen Twilight happy
Das ist ja cool, wusste gar nicht, dass die sowas machen Twilight happy
Ich denk, dann muss ich da mal vorbei :3 Danke!
*push*
Hallo, meine Tochter möchte gerne die Tasche, ich wäre dran interessiert, bitte melden Sie sich wie es weiter geht.
wieso deine Tochter? du bist doch selbst erst 14 oO
Das hat meine Mutter geschrieben weil ich ihr gesagt hab das ich die Tasche möchte o.o
Hay Asu die Tasche ist bei mir angekommen und ich bin richtig froh. FS grins
Sie sieht wirklich total toll aus. Cheerilee awesome
aw wunderbar Twilight happy dann kann dieser thread gern geschlossen werden.