Bronies.de

Normale Version: Lazy Company
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lazy Company ist eine französische (von OCS (gehört Orange?) produzierte) leicht trashige, satirische Serie.
Diese Serie spielt 1944 in der Normandie, hier versuchen die tapferen und unbeholfenen Soldaten der 106. Kompanie der US-Army, die als Lazy Company bekannt werden, nicht komplett den D-Day zu versauen den Deutschen Einhalt zu bieten und Frankreich zu befreien. [Bild: cl-aj-clap.png]
Die Serie hat alles zu bieten, was das Herz begehrt: Running Gags, simple Gags, Landminen, 'Murica, 4te Wände, Lug und Trug und natürlich Deutsche Lederjacken mit roten Dekobändern. (Und einer Musical-Folge in der ersten Staffel ... und einer Halloween-Folge in der zweiten Staffel...)





Ich bin erst am Anfang der Serie, aber ich hab die dusselige Companie bereits ins Herz geschlossen. [Bild: pc-tcute.png]

Auch ein bekannter Deutscher spielt eine wichtige (Synchronsprecher)Rolle: Oliver Kalkofe.

In Deutschland läuft die Sendung auf RTL Nitro, aber die ersten beiden Staffeln gibt es z.B. auf clipfish: Klick hier