Bronies.de

Normale Version: [SUCHE] Fluttershy/Rarity Mütze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche eine Mütze in dieser Art:
[attachment=10225]

Leider liefert der Händler nicht nach Deutschland - schade.

Muss nicht gehäkelt sein - mir ist aber eine hübsche Mähne wichtig.

Wenn Ihr eine Fertige verkaufen wollt, achtet bitte darauf, das ich einen großen Kopf habe, bei Bedarf schicke ich euch meine Dickschädelmaße.  Hipster

Gruß
flutters
Frag mal Hier Nach; soweit ich weiß, macht sie auch Mützen - BlackT0rnado hat da auch eine bekommen. Evtl über DA versuchen.
Jap den Tipp von Crash kann ich sehr empfehlen Twilight happy
Ich wollte eh mal wissen ob Heberia mal ein snderes Schnittmuster wagen will Cheerilee awesome
Hallo,

die Suche ist noch aktuell, da sich Heberia bis jetzt nicht gemeldet hat auf meine pn, gehe ich davon aus das sie keine Zeit hat.

lg
f
Wenn du immer noch suchst, würde ich mich anbieten dir eine zu machen. Wenn du interesse hast dann schreib mich einfach an. Smile