Bronies.de

Normale Version: Lied-Loop beim Einschlafen - WTF am Morgen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute! Mir ist heute was echt beklopptes passiert.
Ich habe vorm schlafen gehen ein Lied angemacht und es aus Versehen auf Dauerschleife gestellt.
Erst mal das "Lied"
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! Outro (Öffnen)

Ich hatte einen Sleep Timer eingestellt, also sollte das Lied nach 10 Minuten ausgehen, da mein Akku net drunter leiden sollte. Jetzt hat der Timer aber net gefunzt und das Lied lief die Nacht durch.
Jetzt mein "Problem": Als ich am Morgen aufgewacht bin (ich hatte das Lied bei einem kurzen Aufwacher in der Nacht leise gestellt weil ich zu faul war mein Handy zu entsperren) und wieder lauter gestellt habe, hab ich das Lied nicht wieder erkannt! Es klingt auch wenn ich es jetzt noch anhöre super verzerrt und zu deutsch SCHEISSE! [Bild: cl-cel-what.png]

Meine Frage also, die so Off-Topic sein kann wie es nur geht: Hattet ihr jemals ein Problem oder ein Erlebnis in die Richtung? Würd mich mal interessieren! [Bild: cl-rd-laugh.png]

Wie dem auch sei, hoffentlich hat euch die Geschichte wenigstens etwas unterhalten! [Bild: 01-twi_crazy.png]
Nicht beim pennen, aber ich hab auch mal ein Lied durchgesuchtet.
Jetzt kann ich es nie mehr hören, ohne dass ich bereits am Anfang schon genug davon habe RD laugh
(20.02.2016)Colora Paint schrieb: [ -> ]Nicht beim pennen, aber ich hab auch mal ein Lied durchgesuchtet.
Jetzt kann ich es nie mehr hören, ohne dass ich bereits am Anfang schon genug davon habe RD laugh

So etwas passiert mir auch manchmal, das ist immer wieder schade. FS sad
Ich hab mir zwar dieses Lied ungelogen etwas mehr als komplette 24 Stunden angehört (wohlgemerkt hab ich sowieso fast den ganzen Tag damit verbracht zu schlafen, und war immer mal wieder nur kurz wach RD laugh), aber hatte nicht das Gefühl, dass es mir langsam auf den Geist geht, eher gesagt ist es sogar mein Lieblingslied geworden RD laugh
Ich weiß zumindest, wann mir ein Lied auf den Geist geht, weshalb ich es auch nie so lange anhöre bis das passiert RD laugh
Das Lied ist Fantastisch! Big Grin Danke dafür![Bild: cl-rd-awyeah.png]