Bronies.de

Normale Version: Transformers 3 Storylücke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist euch mal aufgefallen dass der Plan von Megatron und Sentinel Prime absolut unlogisch ist? Es wird gesagt dass die Decepticons die Pfeiler vom Mond geholt haben aber Optimus' Matrix der Führerschaft brauchten um Sentinel wiederbeleben zu können. Meines Verständnisses nach haben sie die Pfeiler in den 1960ern oder 70ern geholt, aber Optimus hat die Matrix erst um 2010 rum(keine Ahnung wann genau der Film spielt) erlangt. Die Decepticons konnten also absolut nicht wissen dass Optimus die Matrix erhalten wird und somit baut ihr Plan komplett auf Spekulation und Glück auf. Was sagt ihr dazu? Hab ich vielleicht was übersehen oder falsch verstanden?
ich glaube das ist noch das geringste Problem an diesen Film
Ernsthaft? Logicklücken bei einem Film der eigentlich nur aus Explosionen besteht zu finden ist jetzt nicht wirklich ne Kunst. Es ging in den Filmen NIE um die Story, nur um eines. Explosionen, Explosionen und Explosionen. Michael Bay halt.
Du kannst es aber auch so sehen Fallin der Uhr Decepticon war ein Prime er Wirt also gewusst haben das man die Martrix nicht findet sondern sie sich verdient, das Ganze konnte also ein Plan sein der vor Jahrhunderten so zu Recht gelegt wurde. Ich meine wen ein Prime dich aus dem Tod heraus ansprechen kann Dan konnte rer also vieleicht in die Zukunft sehen.aber wie bereits erwähnt wurde suche den Sinn In der Geschichte Twilight: not bad
Also ich finde dass trotz viele Explosionen und Action noch eine Geschichte drin zu finden ist, und wenn ein Transformer zum beispiel auf den Boden fällt und dann kann man nicht behaupten dass Federn auf den Boden aufpuffen das ist ja schon mal klar. Also ich rechne eins Micheal Bay zwar an er versteht sein Handwerk wenn es um Sache Special Effects geht da könnte ich auch kein anderer ausser vielleicht der Regisseur von The Avengers Age of Ultron gedreht hatte, könnte dies noch gut in Szene setzen.
Die meisten gehen die Filme für die Menschlichen Schauspieler ansehen aber ich zum Beispiel gehe die Filme für die Transformers anschauen denn nix geht über ein guter Transformers Kampf zwischen Autobots und Decepticons, wie zum Beispiel im zweiten Film die beste Kampfszene war die im Wald auch wenn Optimus Prime von Megatron besiegt wird...
Aber für manche Lücken zu schliessen vor allem die vom ersten und zweiten Film und etwas dazwischen, rate ich euch die Englischen IDW Transformers Film Comics nachzulesen.