Bronies.de

Normale Version: Saucy Art Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallihallo, ich sammel seit schon einiger Zeit Saucy-Bilder und wollte euch fragen, was ihr von meiner Sammlung haltet.
Ich bin sehr stolz auf meine Sammlung, alle soßigen Bilder sind geklaut, aber ich bin zu faul den Source zu ihnen zu suchen.

Einerseits mag ich Bilder wo auch viel rote Flüssigkeit fließt und es aber trotzdem sehr saucy ist. (Nichts für schwache Nerven, das Bild ist sehr scharf FS grins )
Spoiler (Öffnen)
Aber ich mags auch, wenn die weiße Sauce richtig schön spritzt z.B.:
Spoiler (Öffnen)
Manche Shippings ergeben oft wünderschöne Saucige Bilder Hug . z.B.:
Spoiler (Öffnen)

Das sind nur wenige von vielen Bildern aus meiner Collection (Insgesamt stolze 3.071 Bilder RD salute ).
Was ist eure Meinung zu diesen Bildern, gefallen sie euch?
Haben die saucigen Bilder Emotionen in euch ausgelöst?
Sollte ich weitersammeln, oder ist das ein eher komisches Hobby? Do not want
Man das ja ur soßig oida.

Creme de la Creme, vor allem das dritte Bild hat es mir angetan :3
Schoaf. Gleich mal alles speichern
(20.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Man das ja ur soßig oida.

Creme de la Creme, vor allem das dritte Bild hat es mir angetan :3

Schön, dass es dir gefällt Smile Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der auf Saucy-Art steht. Pinkie happy
hey, echt schön zu wissen, dass es noch mehr gibt, die auf Saucy Art stehen.
Hab mich bisher nie getraut was zu sagen  FS sad

Freut mich einfach, wenn man hier so sein kann, wie man ist, ohne sich immer verstecken zu müssen.

Also Prinzipiel mag ich eher feral saucy Art.
Da Furry ja für anthro steht, kann ich mich jetzt als Ferally bezeichnen?

Bei richtig guten Bildern, wie diesen zwei Geschwistern sag ich aber auch nicht nein. Die find ich schon ziemlich heiß:
Spoiler (Öffnen)

Trotzdem bin ich von wilden, ungezähmten wie dem hier, mehr angeregt:
Spoiler (Öffnen)
Löst bei mir einfach mehr "wollen" aus. Ich hoffe, das ist jetzt hier nicht unpassend

Ich hab da immer das Problem die richtigen Tags zu finden, um genau zu finden was man sucht. Wird ja leider immer alles so verallgemeinert.
Meine Sammlung ist übrigens noch recht klein. Fühl mich noch recht unwohl, was diese Soßen Bilder betrifft. *Blush*
Mein Favorit ist oarg braun [Bild: mlp-lusmug.png]

Spoiler (Öffnen)

Da geht nichts drüber  Pinkie approved
BBQ ist so am lewdesten. Ich steh voll auf Soßen aus dem Westen
(20.02.2016)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Wow, hätte nicht gedacht, dass es hier noch jemanden gibt, der Saucy-Bilder auch so toll findet Smile
Ich musste es bis jetzt auch immer verstecken, aber unter Bronies kann man anscheinend immer offen und ehrlich mit seinen Sexuellen Vorlieben umgehen.
Ich halte es für Unangebracht, solche absurden Themen in diesem Forum zu besprechen.
(20.02.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Sollte ich weitersammeln, oder ist das ein eher komisches Hobby? Do not want
Du solltest jemanden aufsuchen der dir hilft. Das ist kein gutes Hobby sondern krank.  Do not want

(20.02.2016)Zwielicht Funkel schrieb: [ -> ](...) Trotzdem bin ich von wilden, ungezähmten wie dem hier, mehr angeregt:
Löst bei mir einfach mehr "wollen" aus. Ich hoffe, das ist jetzt hier nicht unpassend.
Wenn du weiterhin mit solchen Worten um dich werfen möchtest, mach das doch bitte per PN an mit RainbowGummy  Twilight: No, Really?

Ich bitte darum, diesen Faden zu entfernen, da er Verfassungswiedrig ist. Ich weiß nicht, ob das den Österreichischen Bronies bewusst ist.. Trotzdem erinnere ich hiermit nochmals an folgenden Paragraphen:
Deutsches Grundgesetz (Öffnen)
Ich wusste nicht, dass es so arg intolerante Bronies wie dich gibt, alleiniger Ziseleur...
Du musst meine Interessen nicht teilen, aber Toleranz ist für unser aller Zusammenleben wichtig.
Sehr saucy hier, alle Achtung. Da in Spaß & Sonstiges gerade Soßenmangel herrschte, hab ich mal dahin verschoben.
Das ist kein Spaß, das ist mein voller Ernst D:<
Schön das Mods noch "Spaß" verstehen :3
Uralter witz, gabs 12/13 auch mal
(20.02.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mein Favorit ist oarg braun [Bild: mlp-lusmug.png]

Spoiler (Öffnen)

Da geht nichts drüber  Pinkie approved

Hm. das ist ein mir noch unbekannter Fetisch.
Nicht sicher ob auf Scat stehen...
Wer kann dieser schönheit hier schon wiederstehen?*.*
Spoiler (Öffnen)
(23.02.2016)coon schrieb: [ -> ]Wer kann dieser schönheit hier schon wiederstehen?*.*
Spoiler (Öffnen)

Die schaut nicht so aus, als würde sie jemand als besonders scharf empfinden, aber hübsch ist sie auf jeden Fall.
(23.02.2016)coon schrieb: [ -> ]Wer kann dieser schönheit hier schon wiederstehen?*.*
Spoiler (Öffnen)

is zwar urschoaf die Sauce, aber trotzdem report. Über Cannerbiss könnt ihr mit eurem Dealer reden, oder wie man das nennt...
(26.02.2016)Missile Chaser schrieb: [ -> ]
(23.02.2016)coon schrieb: [ -> ]Wer kann dieser schönheit hier schon wiederstehen?*.*
Spoiler (Öffnen)

is zwar urschoaf die Sauce, aber trotzdem report. Über Cannerbiss könnt ihr mit eurem Dealer reden, oder wie man das nennt...

Ich toleriere ebenfalls kein Cannabies in unserer Sauce-Kultur. Drogen sind schlecht, nehmt Sauce.
Seiten: 1 2