Bronies.de

Normale Version: My Little Pony Creepypasta & Fanfiction Hörbücher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luna TRCV Hey!
Ich bin Rene Owen und ich mache seit paar Wochen MLP Hörbücher.
Ich bin mir nur nicht sicher ob es den Meisten Bronie Gefällt ^^"
Deswegen wollte ich Fragen ob nicht jemand den Job als Kritiker machen will Big Grin
Hier die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLCA0kTsVat-j84sgBQvfUE2_vHRfQGROi   RD salute
Hey, ich finde es cool dass du sowas machst Auch wenn ich dazu sagen muss dass die Mlp Creepypastas nicht jedermanns Sache ist[Bild: pc-sadonotwant.png] Also ich zumindest finde mlp Creepypastas unnötig und nur..naja egal. Coole Idee und mach weiter so[Bild: cl-discord-slick.png]