Bronies.de

Normale Version: Gegenseitige Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Bronyvolk,

um schnell zur Sache zu kommen:
  • Ich spreche upper Intermediate Englisch
  • Ich lese viel (Englisch)
  • Ich mag Englisch und würde es gerne fließend beherrschen

Deshalb suche ich eine Person die Englischer Muttersprachler ist (bevorzugt Engländer oder US Amerikaner) und entweder sehr hilfsbereit ist oder gerne deutsch lernen würde.

Ich möchte die Möglichkeit haben dieser Person Fragen zur Sprache zu stellen (bevorzugt über WhatsApp bzw. bei komplexeren Dingen Skype) die das Internet nicht abdeckt und würde ihr das selbe (für Deutsch) in Aussicht stellen. (Im Bereich Informatik gibt es z.B. einige knifflige Wörter bzw. Kontexte)

Das Interne ist groß und meine Suchanfragen für Google haben mir nicht geholfen. Wenn mir also jemand eine Person vermitteln kann oder wenn jemand eine Idee hat wo bzw. wie man so eine Person finden kann dann wäre euch meine Dankbarkeit gewiss.

Mit freundlichen Grüßen
Blue Dusk
Hast du mal nach "Tandempartner" gegoogelt? Da findet man so etwas, was du suchst. Persönlich kennen tue ich leider keine Person, auf die deine Beschreibung passt.
Vielen, vielen Dank Pinkie happy

Das ist genau was ich gesucht habe. Pinkie approved
Gute Idee, eine Person ohne gute Deutschkenntnisse mit englischer Muttersprache in einem deutschen Forum zu suchen Wink Vor allem, wenn man den Post dann auch noch auf Deutsch verfasst.