Bronies.de

Normale Version: Wie feiert ihr den Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 26. März. 2016 ist es schon wieder soweit. Der unglaublich aller beste Tag im ganzen Jahr rückt näher.
Natürlich handelt es sich um den allerorts bekannten Erfinde-deinen-eigenen-Feiertag-Tag, der weltweit gefeiert wird.  RD laugh

Wie feiert ihr diesen Tag?
Wie gefällt euch der Tag?

Also ich habe noch keine Ahnung, wie ich diesen Tag feiere. Ich denke mal es wird bei mir der "Steige-auf-dein-Moppet-und-fahre-sinnlos-durch-die-Gegend-Tag", der sich von selbst erklärt.  Shrug
Ich freue mich schon auf diesen Tag. [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich habe noch nie von einem so bescheuerten Feiertag gehört.
Dafür erhälst du den goldenen Umberto.
Der 26. März ist ein Samstag, da bleibe ich üblicher Weise daheim. In dem Fall feiere ich, dass ich Samstags noch daheim bleiben kann. Mir wurde ja schon in Aussicht gestellt, dass das nicht mehr lange so bleiben wird, nachdem bei uns schon wieder Personal abgebaut wurde. Eeyup
Ich feiere den "Woweintagwiejederandere"-Tag. I:
(24.02.2016)Brechstange schrieb: [ -> ]Dafür erhälst du den goldenen Umberto.
Pls. Der anerkannte Negativpreis heißt goldhaariger Umberto.
[Bild: 23770_umberto-tozzi.jpeg]

An diesem Tag feiere ich übrigens den Tag der Arbeit in Equestria.
Ich gebe auf solche komischen Tage wie dieser um den sich der Thread hier dreht nicht viel, da er keinen Besonderen Nutzen hat.
(25.02.2016)Rising Moon schrieb: [ -> ]Ich gebe auf solche komischen Tage wie dieser um den sich der Thread hier dreht nicht viel, da er keinen Besonderen Nutzen hat.
Das macht es ja gerade so lustig  Pinkie happy. Leute, die solche Tage erfinden machen das Leben in meinen Augen interessanter. Morgen ist zum Beispiel der Erzähle-ein-Märchen-Tag.
Jeder Tag bekommt so eine besondere Bedeutung und eventuell eine kleine Aufgabe.
Ich werde gschmeidig was trinken und irgendwas unternehmen. So wie jeden anderen Samstag auch.
Ich feiere diesen Tag unter dem Namen Leif-Erikson-Tag. Dabei werde ich mich als Wikinger verkleiden und viel trinken.
(25.02.2016)Pangea Phariga schrieb: [ -> ]
(25.02.2016)Rising Moon schrieb: [ -> ]Ich gebe auf solche komischen Tage wie dieser um den sich der Thread hier dreht nicht viel, da er keinen Besonderen Nutzen hat.
Das macht es ja gerade so lustig  Pinkie happy. Leute, die solche Tage erfinden machen das Leben in meinen Augen interessanter. Morgen ist zum Beispiel der Erzähle-ein-Märchen-Tag.
Jeder Tag bekommt so eine besondere Bedeutung und eventuell eine kleine Aufgabe.

Der Tag hat genug Bedeutung und Aufgabe wenn man acht Stunden lang arbeitet.
Ich habe übrigens den "Der-einzige-Tag-im-Monat-wo-man-weiß-wofür-man-arbeitet-Tag" erfunden.
Er findet zwölf Mal im Jahr statt, jeweils am letzten Werktag im Monat. Twilight: not bad
Was für ein genialer Tag ist das denn?
Ich werde den zum Ich-chill-auf-der-Couch-und-stehe-höchstens-mal-zum-pinkeln-auf-Tag machen :3