Bronies.de

Normale Version: Pampelmuse vs. Grapefruit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wie nennt ihr diese köstliche Frucht und Warum?
Äh Grapefruit? Wie jeder normale Mensch?
Leute die Pampelmuse sagen gehören geschlagen.
(27.02.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Äh Grapefruit? Wie jeder normale Mensch?
Leute die Pampelmuse sagen gehören geschlagen.

Same

Bin froh das ich noch nie jemanden begegnet bin der ernsthaft das Wort Pampelmuse benutzt hat
Ich bin ein Hinterwäldler und benutze einen ganz anderen Namen: Paradiesapfel
Gut, dann lass ich mich mal schlagen. Pinkie happy
los... banane :v

[Bild: hqdefault.jpg]
Also ich würd es als Low Carb Blutorange bezeichnen --schmeckt gut --obwohl da mehr Zucker drinn sein sollte
(27.02.2016)Esobrony schrieb: [ -> ]Low Carb Blutorange


Netter Einfall, du Hinternwäldler. [Bild: 028.gif]
PAMPELMUSE!!!1111EINSELF

#JustOstkinderThings
Team Grapefruit

Das Wort Pampelmuse schreckt mich irgentwie ab!
Grapefruits nenne ich Grapefruits und Pampelmusen eben Pampelmusen. Es ist nicht das gleiche, die Grapefruit ist aus der Kreuzung Pamplemuse/Orange entstanden.
(28.02.2016)Alpha-Mango schrieb: [ -> ]Grapefruits nenne ich Grapefruits und Pampelmusen eben Pampelmusen. Es ist nicht das gleiche, die Grapefruit ist aus der Kreuzung Pamplemuse/Orange entstanden.

Ist ja klar, dass eine Alpha-Mango sowas sagt. [Bild: 973.gif]
(28.02.2016)Diego schrieb: [ -> ]Ist ja klar, dass eine Alpha-Mango sowas sagt. [Bild: 973.gif]

Alpha-Mango, im Auftrag der Botanischen Systematik Big Grin
(27.02.2016)Rocket Jumper schrieb: [ -> ]PAMPELMUSE!!!1111EINSELF

#JustOstkinderThings

Bist du ein echter Mensch?
(27.02.2016)RainbowGummy schrieb: [ -> ]Äh Grapefruit? Wie jeder normale Mensch?
Leute die Pampelmuse sagen gehören geschlagen.

Kann ich so unterzeichnen
Also ich sage Pampelmuse *versteck* Wurd damit aufgezogen, der Name Grapefruit kam bei uns nie ins Haus.

Komm sogar ausm Westen. RD laugh
(28.02.2016)Lunajack schrieb: [ -> ]Also ich sage Pampelmuse *versteck* Wurd damit aufgezogen, der Name Grapefruit kam bei uns nie ins Haus.

Komm sogar ausm Westen. RD laugh

Hier wird sich nicht versteckt, komm her du! Hug
Für mich heißt es Grapefruit. Pampelmuse ist doch französisch, dass hält mich doch nur vom Malochen ab.
Grapefrucht
Pampelmuse höre ich selten an der Kasse. Den Zuschlag bekommt die Grapefruit Tongue
Seiten: 1 2