Bronies.de

Normale Version: Wer ist eigentlich ,, Prinzessin Skyla ''?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry wenn es das Thema schon gibt !
Da die meisten schon Bekanntschaft mit Baby Flurry Heart gemacht haben RD wink ,
wissen wir ja das sie die Tochter von Shining Armor und Prinzessin Cadence ist.
Aber wer ist dann Prinzessin Skyla ?
der name eines für die serie unbedeutenden Spielzeuges
Genauso wie Princess Sterling und Gold Lily.

Wobei viele nicht wissen dass der Merch-Prototyp von Skyla älter ist als Cadance, man könnte also eher sagen es ist designtechnisch ihre Mutter.
Hier ist mal ein Bild von ihr in all ihrer Pracht. Pinkie happy

[Bild: 69170__.jpg]

Vor langer, langer Zeit im Jahre 2012 wurde dieses Bild auf EQG gepostet. Das war gerade zu der Zeit als Hasbro Anfing ihre Spielsachen mehr mit der Show zu verknüpfen (siehe Crystal Empire) und nicht wenig haben dann damit gerechnet dass Skyla früher oder später auch in der Show auftaucht. Am naheliegendsten war da natürlich dass sie das Kind von SA und Cadance ist.

Dass ist dann zwar nie passiert, aber erstaunlicherweise hat das Fandom diesen Charakter sehr gut angenommen. Einer der wenigen Fälle wo die Bronies wohl tatsächlich enttäuscht waren dass ein Spielzeug es nicht in die Show geschafft hat. Jedenfalls gab es dann immer wieder Bild und Fanart mit Skyla als Tochter der beiden. Und als bekannt wurde das Cadance Schwanger ist haben auch einige gehofft dass das mittlerweile drei Jahre alte Spielzeug es doch noch in die Show schaffen würde.
Ist das nicht eher ein Thema für den Ponytalk? AJ hmm

Mich stört es allerdings nicht, dass Skyla nicht kanon ist. Twilight happy
Also ich finde es in Ordnung, weil diese jetzt auch nicht gerade schön aussieht. Außerdem gibt es einige Charaktere, die nicht in der Serie vorkommen. Von daher passt das schon so wie es ist. Twilight happy