Bronies.de

Normale Version: And the Oscar goes to... ...Leonardo DiCaprio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Früh am morgen und das Internet quillt über voller unfassbarer Menschen, die sich nicht mehr einkriegen.
Denn Leonardo DiCaprio hat für "Revenant" den Oscar als bester Hauptdarsteller erhalten. Finally

Quelle: Internet. Überall.

Da hat es sich mal gelohnt, für Französisch eine Nacht durchzuarbeiten.[Bild: cl-ts-crazy.png]
Endlich.

Der Typ wär wohl irgendwann noch gestorben bei den Dreharbeiten. Ich gönn ihn den Oscar.

Leider wurde dem Internet wieder ein Running Gag geklaut.
Leo our King has recieved his Oscar, the Prophecy is fulfilled! Big Grin
Ich denke der Oscar wurde nur an DiCaprio verliehen, weil die ganze Welt drauf gewartet hat. Wobei ich das ohnehin albern fand, gibt nämlich einen ganzen Haufen Schauspieler in besseren Hauptrollen und besseren Filmen, die auch noch keinen erhalten haben. Die Leben da offenbar ganz gut mit.
Much wow.

Na ja in genug filmen hat er ja mitgespielt.
Ich mochte ihn eigentlich nur in Inception und Jango, die Filme gingen unter die Haut.
N1 m8.

Bis zu den nächsten Oscars.
Ich fand ihn immer toll, außer in schnulzen XD aber sowas wie Inception, Gatsby und co war er schon geil ^^ ich kann es nicht fassen, dass er nach... 30?25? Jahren Arbeit einen Oscar erhalten hat x3
Ich hab gerade die Wiederholung im Fernsehen geschaut (habs die Nacht nicht durchgehalten, bin lange aufbleiben einfach nicht gewöhnt, obwohl ich heute frei habe und es mir eigentlich vorgenommen hatte [Bild: cl-ts-derp.png]) und ich muss sagen ich freue mich wahnsinnig für Leo. Er hat den Oscar einfach verdient - er hat in so vielen großartigen Filmen mitgespielt und hatte eigentlich schon lange einen verdient meiner Meinung nach.

Echt klasse [Bild: pc-tcute.png]
Finde ich auch klasse, dass er es endlich geschafft hat. Meinetwegen hätte Leo schon bei "Titanic" (1997) einen Oscar® verdient. Aber nun endlich, im Jahre 2016 hat er die Figur im Regal stehen - guter Mann. FS grins

Zu dem Rest sage ich nicht viel, außer: Ich finde es gut, dass "Inside Out" einen bekommen hat. Bei "Mad Max - Fury Road" fand ich es schon krass. Außerdem hätte ich "Star Wars 7" auch keinen gegönnt, weil der einfach zu erfolgreich ist und nicht wirklich ein Hit - was Technik und Story angeht.
Ansonsten finde ich es schade, aber ok, dass Jurassic World, Die Tribute von Panem - Mockingjay "Teil 2" oder Furious 7 gar nicht nominiert wurden, weil die halt auch nur 08/15-Fortsetzungen waren und keine ideenreichen Filme. Twilight happy

Habe mir die Oscar®-Verleihung übrigens auch nicht angesehen.
Eigentlich hätte er schon für Titanic einen bekommen sollen. Bei den weiß-Gott-wie-viele Auszeichnungen der Film bekommen hat wundert es mich echt, dass er, als Hauptdarsteller, nichts bekommen hat, wobei er aber garantiert dazu beigetragen hat, dass der Film so besonders war.
Jetzt gibt es schon ein paar Reaktionen aus dem Internet in Form von humorvollen Cartoons [Bild: spike-troll.png]



Immer dieser Gruppenzwang, hat er doch jetzt bloß einen bekommen, weils die Erwartungshaltung der Mehrheit war.
Klar hätte er auch schon mit früheren Leistungen eigentlich schon längst einen verdient gehabt, musste nu aber doch so lange drauf warten.
Ob es in diesem Jahr ein anderer mehr verdient gehabt hätte, kann ich nich beurteilen, hab nich einen Film gesehen ^^
btw:
Good bye, one of the few good memes.
Ha ha ha, wie geil. RD laugh
Finde es natürlich interessant, wie viele Oscars® die einzelnen Filme und Schauspieler so abgeräumt haben. Jedoch gibt es immer wieder Filme, die keinen bekommen haben, obwohl sie einen verdient hätten, genauso wie anders herum. Aber das ist halt Hollywood. "Manipulation" trifft es ganz gut, teilweise. Twilight: No, Really?
Glückwunsch! Ich bin da richtig froh darüber. Leonardo hätte schon den Oscar für seine Rolle in "Titanic" bekommen sollen. Jetzt muss er sich jeden Tag seinen Oscar grinsend betrachten und kann es bestimmt nicht glauben. Vielleicht war es doch ein Traum.  RD laugh 
Ich hoffe, dass er die nächsten Jahre noch ein paar solcher Figuren bekommt. 
Naja dann sag ich mal Glückwunsch...oder so. Sorry, aber ich persönlich bin kein wirklicher Fan von ihm, aber es ist trotzdem schön, das er mal nicht leer ausgegangen ist. In Filmen wie Inception oder Shutter Island finde ich ihn allerdings auch klasse, dafür hätte er mal einen Oscar verdient gehabt. Pinkie happy
[Bild: owSgvPV.png]
Das Bild ist ja wohl geil [Bild: cl-rd-laugh.png]

Total klasse dieser Zusammenschnitt...versteht auch nicht jeder [Bild: cl-ts-derp.png]

Hab gehört er hat seinen Oscar fast im Restaurant liegen lassen xD Da hat er sicherlich ein wenig zu kräftig gefeiert. Aber naya - wer kann ihm das verübeln?
Nice, dass er auch mal einen bekommen hat.
Schade, dass man jetzt im Internet nichts anderes mehr sieht. 2 viele memes 4 mich.
Na endlich, hat ja auch lange genug gedauert.

Nur schade, dass man jetzt keine Witze mehr darüber machen kann, dass Leo nie einen Oscar bekommt.

Ich frage mich übrigens, was dieses GIF hier zu bedeuten hat.
[Bild: 3fa.gif]