Bronies.de

Normale Version: FireBlade's Brony Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Everypony,

ich möchte die möglichkeit nutzen um meinen Bronychannel den ich Hobbymäßig auf YouTube betreibe vorzustellen:

Ich erstelle meine Videos aus Spaß an der Serie und dem Editieren von Videos.
Ich bringe lieber mal keine Videos, als mich dazu zu zwingen. Damals zwang ich mich zu LPs und hab den Spaß daran verloren. Das soll bei dem anal nicht passieren.

Mein Hauptformat ist das Übersetzen von BronySongs ins Deutsche.
Ab und zu kommen auch mal Toplisten, welche aber recht viel Zeit kosten.

Eventuell kommt auch:
- Songserraten
- Folgenraten

Ich gucke immer wieder ob ich noch mehr Ideen habe.
Ich kann zwar nichts versprechen aber, wenn jemand nach einer neuen Folge eines speziellen Formats fragt, motiviert dies natürlich.
Seht das bitte nicht als Erpressung, es ist einfach nur eine Tatsache.

Mein Kanal ist hauptsächlich in Deutsch gehalten.
Englischkenntnisse sind aber auch von Vorteil.

Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA


Ich hoffe ihr schaut mal vorbei.
Danke für's lesen

/) FireBlade
Ursprungspost (Öffnen)
Ich find das mit dem Folgen Raten gar nicht so schlecht Big Grin

Bis zu dem Moment wo ich dein englisches TOP10 gesehen habe habe ich mich über einen komplett deutschen kanal erfreut, ich würd daran festhalten. Mein Abo hast du, ich verfolg das gern mal. [Bild: 01-bonemote.png]
war das englische wirklich so mieserabel? ich mach das halt um mein english zu üben und weils mir spaß macht. naja und weil es mehr leute anspricht. aber hauptsprache des Kanals ist auf deutsch.

Die deutschen versionen sind die ersten und sind auch detailierter. RD wink
Ich kann ja mal noch ergänzen das ich aktuell am meisten Song übersetzngen mache, von Brony Songs.
Also den englischen Text ins deutsche übersetzen.
Ich habe den Startpost mal komplettüberarbeitet, da mein kanal sich ja auch verändert hat.[Bild: 01-dash_smile.png]