Bronies.de

Normale Version: Super Robot Wars £: Briefing-Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier findest du alles, was das Herz während einer Mittagspause begehrt. Und mit 'allem' meinen wir die Kaffeemaschine. Der Raum ist in einer Küche und einem Vortragsraum aufgeteilt, der mit einer Leinwand und vielen Stühlen bestückt ist. Hier ist der Ort, um sich gelassen über die Vorgänge auf dem Spielfeld zu unterhalten, doch lohnt es sich, gelegentlich nachzusehen, ob die Leitung eine Ankündigung für die Spieler hat.

Regelwerk und Vorgeschichte (lesen!)
Meldeamt
Spielfeld
Das RPG hat begonnen! Begebt euch über den Link im Startpost zum Schlachtfeld!
@Kraurion Hat Massyra eigentlich durch die Experimente irgendwelche Narben, Verunstalltungen oder Verletzungen? Ich selbst bin mir da selber etwas unschlüssig.Vieleicht hast du ja eine Idee? AJ hmm Ich denke wir sollten das klären da es später warscheinlich Thema werden wird und das Spiel beeinflussen könnte.
(07.11.2016)Metaldrako schrieb: [ -> ]@Kraurion Hat Massyra eigentlich durch die Experimente irgendwelche Narben, Verunstalltungen oder Verletzungen? Ich selbst bin mir da selber etwas unschlüssig.Vieleicht hast du ja eine Idee?  AJ hmm Ich denke wir sollten das klären da es später warscheinlich Thema werden wird und das Spiel beeinflussen könnte.

Körperliche Verletzungen hat Massrya im Labor keine davongetragen. Anstrengend für den Körper (abgesehen von unzähligen Gehirn-messungen, die einige Stunden später etwas Kopfdröhnen hinterließen und eventuelle Nebenwirkungen von experimentellen Substanzen, die mit der Zeit wieder verflogen) waren höchstens Belastungstests, wobei aber niemals ein Punkt erreicht wurde, der ihren Körper nachhaltig geschädigt oder verletzt hat.

Ihre Psyche ist an sich auch unbeschädigt, und sie kann sich nicht daran erinnern, dass man etwas damit oder ihren Erinnerungen angestellt hätte (und wenn, dann hat das Labor das so geschickt gemacht, dass ich in einem Posting Auslöser erwähnen muss, bevor sie etwas merkt).

Ich hoffe, du findest meine Vorstellung davon in Ordnung, das ist zumindest das Bild, das ich im Kopf hatte, als ich mir gestern Nacht ausgemalt habe, wie die Forschung an einem Naga-wesen abläuft.
Also grundsätzlich finde ich das so in ordnug, mir gings letztendlich nur darum das rechzeitig klarzustellen.
Als ich zuerst den Namen Seargant Sargara gelesen hab, dachte ich das es warscheilich nicht DER Seargant Sargara ist. Als das mit der Handgranate kamm war es doch ziemlich klar das es DIESER Seargant Sargara ist XD. Ich kann mir jezt schon vorstellen das dass noch ziemlich lustig wird ^^.
und mein gedanke war einfahch nur wtf. was zur hölle? vor allem wen man dieses char ned kennt dan kommt sowas und einfach nur der gedanke in einem selbst nicht denken lieber rennen.Twilight happy
@Sasuke Falls du mehr über ihn erfahren möchtest dann schau dir den Anime Full Metal Panik an, ich kanns nur empfehlen. Außer du möchtest dich lieber überaschen lassen, das währe vieleicht sogar noch lustiger RD laugh .
Mal so gefragt welche sind so eure Lieblings Mechs überhaupt und Lieblings Kampfmusik aus den Spielen?
(19.12.2016)Metaldrako schrieb: [ -> ]Mal so gefragt welche sind so eure Lieblings Mechs überhaupt und Lieblings Kampfmusik aus den Spielen?

Es gibt nichts besseres.





Entschuldigt meinen knappen Zeitrahmen, vor dem Wochenende wird wohl auch kein Posting mehr kommen, eventuell auch erst danach. Ich versuch aber, wenn die Zeit und Muse da ist, immer ein SL-Posting reinzuquetschen Twilight happy .

Andere Sache: Bestünde Interesse daran, dass ich eine Datenbank eröffne? Also ins Startposting des Briefingzimmers jede Maschine editiere, die im RPG aufgetaucht ist, damit jeder eine Art Schnellzugriff auf die für das RPG wichtigen Infos hat, da noch einige Crossover-Serien vorkommen werden, und ich nicht von jedem erwarten kann, jeden Anime gesehen zu h aben.
Keim Problem.
Ich finde die Idee mit der Datenbank gut.
Vielleicht würde eine kurze Zusammenfassung was bisher im RPG geschah auch nützlich sein?
Ist nur ein Vorschlag ^^
[Bild: surprisemotherfuckerd1srn.jpg]
Huhu
Ich wollte nur fragen, ob das hier noch leben würde?^^
@Sonicfan Ich fürchte nicht. Würde gerne wieder mitmachen aber ohne SL gehts ja schlecht.
Schade.
Sehr schade...
Na ja, kann man nichts machen.