Bronies.de

Normale Version: Auf welchen Internetseiten treibt ihr euch so rum.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manchmal weiß ich garnicht wo hin mit den Threads, ob Internet und Technik, oder Smaltalk besser wäre, oder eben Spaß und Sonstiges... (Wo Posts nicht gezählt werden)
Wie auch immer, kann man ja verschieben...

Nun, früher fand ich Internet interessanter und damit meine ich Youtube, Foren und Spieleseiten.
Aber irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus, wo ich mich noch mit Internet bei Laune halten soll.
Ich weiß, nur im Internet da zu sein ist natürlich von abzuraten, ich kann auch irgendwie nicht komplett drauf verzichten. Auch wenn es langweiliger wird, oder es kommt mir nur so vor, bin ich doch noch irgendwie zu gerne da. Kann auch sein das ich verlehrnt habe ohne Internet Kontakte zu knüpfen, weswegen ich vielleicht abhängiger vom Internet bin als ich sollte.
Nun, ich möchte jetzt keine Links zu irgendwelchen Randomseiten hier haben, das ist nicht das Ziel dieses Threads...
Mir geht es darum, zu erfahren, ob das Internet langweiliger wird oder ob es mir nur so vor kommt. Wo ihr euch bei Laune haltet übers Intenet, was ihr am meisten macht usw.

Also, wie ich bereits sagte, habe ich Probleme Kontakte im RL zu Knüpfen, ich weiß nicht wie man auf einen zugeht ohne irgendetwas zu wissen (Ohne irgendeine geschriebene Information, wie sie in einme Forenprofil steht). Bin zwar dabei, dank eines Internats aber das ist ne andere Gesichte. Bleiben wir beim Internet, wo sich zum onlinen Spielen und so verabredet wird. Ich habe das früher auch ofters nutzen können, ich spiele auch mit anderen Leuten, früher sogar mal mit Chat und einmal sogar mit einnem Call (oder wie man das nennt, wenn man mit jemanden redet) ... aber auch da ist irgendwie bei mir der Reiz weg, eventuell ist auch mein Scheuheit schuld. Ich weiß nicht, ich suche Kontakte aber irgendwie weiß ich nicht mit welchen Mitteln ich das noch tun soll mit dem Internet (Ich versuche es auch ohne Internet, bevor man mir persönlich helfen möchte, dazu nutzte ich andere Foren und anderen Threads als diesen hier und auch suche ich nicht nur über Internet hilfe, nur so nebenbei).

Auf der anderen Seite fällt es mir auch schwere für mich alleine was zu finden, Browserspiele, Filme, Fanfiction zu irgendwas (Muss nicht nur mlp sein) usw. (Ich möchte noch anmerken das ich angefangen habe ein Hörbuch zu hören und anfange ein Buch zu lesen ohne das Internet). Mich wundert es nur, warum es mir manchmal mehr Spaß macht, als es mit dem Internet zu machen.  Derpy confused Ich meine, auf Youtube wurde mein Buch, was ich gekauft hatte vorgelesen, ich habe die möglichkeit Musikvideos zu sehen. Aber mit der Zeit höre ich auch gerne normales Radio, lese Bücher... Naja, soviel dazu. Klingt irgendwie strange. Shrug
Wie steht ihr zu dem Internet und was reizt euch noch dran? Nutzt ihr auch manchmal lieber ein Zeitung als es im Internet nachzulesen usw.
Du willst garnicht wissen wo ich mich im Internet rumtreibeRD laugh
(10.03.2016)coon schrieb: [ -> ]Du willst garnicht wissen wo ich mich im Internet rumtreibeRD laugh
Stimmt, es interessiert mich nicht wirklich. Twilight happy Ich weiß selbst nicht genau was ich mit dem Tread will oder wollte. Mir war langweilig, und ist es jetzt noch.
Bronies.de ab und zu, YouTube, Facebook, Deutschland im Deepweb, eBay, Amazon, AlphaBay und Kampfsportforen.
Bronies.de manchmal...ansonsten Facebook, Twitter, Furbase.de, Fairyloads, Youtube, Amazon, Animexx.
Joa.
Bronies.de, Deviant Art, Animexx, Fanfiktion.de, You Tube und manchmal Ebay
Fanfiktion.de, bronies.de, youtube, gmail, instagram, bloggers Twilight happy